Soll ich es wieder trinken oder nicht?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in den Keller schaffen oder verschenken

EnergyDrinks sind total ungesund. Also sowas von. Hat sehr viel Zucker. Und auch das Koffein sollte man nicht unterschätzen. Zu viel davon führen zu Nervosität, Schlafstörungen, und kann auch zu Herzrhythmusstörungen führen. Ausserdem wirken EnergyDrinks wie auch Alkohol oder Salzwasser austrocknend. Das heisst du verlierst dadurch mehr Wasser als du zu dir nimmst, was zur Dehydration führen kann. Daher kommt auch oft der Kater am nächsten morgen, bzw. Dadurch wird er verstärkt.

Deshalb, Mal einen hin und wieder ist ok, täglich sollte man das nicht zu sich nehmen.

danke. Das hat bisschen geholfen, zu wiederstehen. Ich hoffe die Dose ist bald weg :)

1

Wenn du die nicht mehr trinken willst dann lass es. Da hilft dann nur Disziplin.

Was möchtest Du wissen?