Soll ich es wieder machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn sie die aufeinmal abweist kann es sein das du dich aufdringlich verhalten hast. Hast du vielleicht verfrüht Hinweise auf Sex oder sonstiges gemacht oder durchgehend ''zugetextet'' ?

Fang erstmal an wieder normal mit ihr zu schreiben/reden und freundet euch normal an. Geb ihr, falls es noch nicht so ist, Zeit sich (erneut) in dich zu verlieben. Lass sie spüren was für ein toller Mensch du bist und vielleicht wird aus euch dann wieder was!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vandad1376
16.05.2016, 12:05

Ich hab mich eindeutig aufdringlich verhalten, weil ich mich immer um sie kümmern wollte , das ist leider dann schieff gelaufen :(

1
Kommentar von Minderwertige20
16.05.2016, 12:10

Was passiert ist, ist passiert. Versuch einfach nicht dich zu viel um sie zu kümmern, weil das mögen Frauen auch nicht! :b Aber verstellen solltest du dich trotzden nie!

0
Kommentar von Minderwertige20
16.05.2016, 12:19

Warte erstmal ab. Wenn du sie direkt nach einem Treffen fragst kann das wieder etwas aufdringlich rüber kommen! Versucht erstmal euch ein bisschen näher zu kommen !:)

0

Wenn Mädels plötzlich abbrechen, gibt es 2 Möglichkeiten: Sie halten dich für ein Spielzeug, das sie schon erobert haben. Oder: Sie mögen dich schon, aber du hast dich gruselig und aufdringlich verhalten. Dabei wird häufig nicht begründet, um die Bedrohung so schnell wie möglich loszuwerden. Also lass sie in Ruhe. So oder so, sie will nichts von dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?