Soll ich es weiter vesuchen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Derzeit sehe ich überhaupt noch keinen Grund dafür, dass Du deine bisherigen Bemühungen um dieses Mädchen einstellen solltest und ergo halte den doch durchaus ganz guten schriftlichen Kontakt zu diesem Mädchen am Leben und versuche auch diesen so oft es geht, um die sozusagen persönliche Note zu ergänzen. Immerhin sind der bevorstehende Abiball und auch der Geburtstag sozusagen auch ganz gute Markierungen, um vielleicht doch etwas mehr deinem quasi Wunsch näher zu kommen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
29.04.2016, 21:20

Danke für den Stern.

1

Unterstelle ihr doch nicht, dass sie eine Ausrede benutzt! Wenn es stimmt, was sie sagt, wäre es für sie sehr schlimm, wenn du ihr Dinge unterstellst, die nicht wahr sind.
Warum bietest du ihr nicht an, ein paar Stunden mit ihr zusammen auf die Kleine aufzupassen? Wenn ihr tatsächlich hilfst, ohne sie ständig zu bedrängen oder sie von ihrer eigentlichen Aufgabe abzuhalten, wird sie es dir hoch anrechnen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 9fragensteller9
21.04.2016, 21:40

Erstmal danke für die Antwort :)

Ihre Schwester ist aber glaube ich 12. Es ist also nicht so das sie Dauerbetreuung braucht, sondern ihre Eltern wollen nur nicht dass sie alleine zu Hause ist. Da ist das vllt nicht ganz so passend, oder?

0
Kommentar von mirolPirol
21.04.2016, 21:48

Das musst DU wissen. Versuche dir vorzustellen, wie deine Freundin sich als Babysitter einer 12-jährigen fühlt! Wenn dir also etwas an ihr liegt, versuche sie zu unterstützen, auch wenn der "Spaßfaktor" zu dritt nicht so hoch ist. Man muss investieren, um etwas zu erreichen.

1

Die wirkt echt so als würde sie auf dich stehen!Probiers auf jedenfall weiter undmach dir keine Sorgen darüber das du die Gespräche immer beginnst.Ich würde mich sber auf keinen Fall aufdrängen!Frag sie in ein paar Wochen vielleicht nochmal oder warte bis sie sich meldet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht würde sie wirklich gerne etwas mit dir machen wollen, - hat aber nicht die Zeit

Oder vielleicht möchte sie nicht darauf eingehen, aber würde ich bezweifeln, sonst würde sie auch nicht mit dir zum Ball gehen:)

Lass sie vielleicht mal die Zeit aussuchen (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey

Also ich finde du solltest es auf alle fälle weiterhin probieren, den ihr habt ja jetzt auch schon eine Verabredung zum Abiball. Und danach hat sie ja dann vielleicht auch wieder mehr zeit für dich. ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiere es am besten weiter. Es scheint so das sie dich auch ziemlich mag;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube wenn sie es nicht wollen würde dann würde sie auch nicht mit dir auf den Abiball gehen . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Passt doch mal zusammen auf die kleine Schwester auf. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiter versuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?