soll ich es weiter bei ihr veruschen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Romantischer gehts nicht... Ich finde das dein Verhalten ihr gegenüber schon süß ist nur irgendwas an der Sache gefällt mir nicht. Sie ist vergeben, und das sie mit dir 'kuschelt' etc. findet ihr Freund selbstverständlich nicht in Ordnung. Das sagt schon aus was für eine Person sie in Sachen Beziehung ist. Jetzt stell dir mal vor du wärst mit ihr zusammen und sie würde ständig bei einem anderem Typen chillen. Das gleiche geschieht zwar gerade auch, nur das du nicht mit ihr zusammen bist. Bist du nicht eifersüchtig? Als Freund würdest du es selber nicht ok finden.
Es sieht so aus, als wäre sie durcheinander. Sie liebt ihren Freund und nebenbei fühlt sie auch etwas für dich. Was du tun möchtest liegt in deiner Hand. Ich meine 2 Wochen sind aber auch wenig um direkt etwas zu starten. Ich kann mir vorstellen das du es wenn du mehr Gefühle für sie haben wirst es letztendlich nicht akzeptieren wirst das sie einen Freund hat. Ich persönlich bin in nie in solcher Sitiation gewesen, ich will ihr nicht vorwerfen das sie 'fremdgeht' aber ok ist das was sie macht nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iubsdvub
08.03.2016, 18:22

ich habe ihr auch gesagt ich will sie nicht zum fremdgehen bringen weil ich selber auch nicht ein freund davon bin und doch ich bin schon eifersüchtig. sie sagt mir auch immer das ich sie durcheinander bring

0

Was möchtest Du wissen?