Soll ich es wagen ,was sagt ihr?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Du solltest Dich erst einmal mit ihm treffen an einen neutralen Ort wie ein Cafe od so und ihm kennen lernen ,bevor Du was machst.

Es ist eine Sache sich über sexuelle Fantasien und Wünsche auszutauschen, ggf Bilder zu tauschen und eine andere Sache real Sex zu haben ,denn da sollte man sich kennen und vertrauen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schlauerfuchs
15.02.2016, 21:22

Vergewissern Dich bitte auch vorher ob er echt ist ,Videochat ,etc und sei vorsichtig, mit einem Fremden gleich ins Hotelzimmer ???

1

Ich würde dir davon abraten. Das erste Mal sollte man schon mit einer Person haben, die man liebt und nicht einfach nur, damit man es hinter sich hat. Lass dich nicht von Klischees unter Druck setzten und warte auf den richtigen Zeitpunkt.

Möchtest du dein erstes Mal aus Liebe oder aus Neugier? Es ist nicht verwerflich Erfahrungen zu sammeln, aber du musst auch damit rechnen, das es ihm NUR um Sex geht. Wenn du es auch möchtest, dann lass dich drauf ein. Hast du aber bedenken, dann warte noch-

Es ist sicherlich keine Lösung es aufgrund Schüchternheit herauszuschieben oder willst du ewige Jungfrau bleiben? :)

ABER:

Andererseits solltest du dich auch nicht zu sehr wegen deinem Alter heiß machen, wann du Sex hast ist egal solange es ein tolles erstes mal wird. Und glaub mir, wenn es vorher genau geplant wird und keine echte Liebe ist wirst du genauso enttäuscht sein als wäre es besoffen auf dem Aldi-Parkplatz gewesen.

Mein Rat: Warte bis du wirklich jemanden liebst, mach es spontan und ohne sorge. Es bringt nichts die Dinge aufgrund "Sozialer Pseudo-Verpflichtungen" zu überstürzen

Mach das nich :o Also ich bin echt nich der mensch, der sagt, man soll nur mit der großen liebe sex haben oder so aber das hört sich einfach mal extrem nach will dich nur ins bett kriegen an.. solche leute können ziemlich einfühlsam sein, wenn sie wollen.. Das is es wirklich nich wert.. versuch ihn lieber noch bissl kennen zu lernen, dann siehst du 1. Ob er wirklich nur auf sex aus ist und 2. Wirst du lockerer und vertrauter mit ihm

Was ist dir wichtiger ? Sex oder Liebe ?

Wenn du sex willst, egal mit wem, dann kannste es jetzt machen, wenn du Liebe mit sex haben möchtest, dann solltest du den Jungen erstmal kennenlernen bzw einen anderen, der vielleicht deine wahre Liebe ist.

Ich würde es nicht machen aber jeder muss seine eigene Entscheidung treffen

Warten , das kommt von allein auf dich zu . Es ist nicht gesagt das er der große Liebe ist was Mann auch bei ersten mal haben soll . Erste mal vergieß Mann lebenslang nicht

Ich würde es nicht tun, ich rate davon ab

Sorry .... ehm .... bist du notgeil? Du hast dich doch schon entschieden: http://www.gutefrage.net/frage/sex-und-petting-tipps . Mein gut gemeinter Rat an dich: Lass das besser bleiben. Im Hotel bist du ihm komplett ausgeliefert. Was willst du machen, wenn er dich zu sehr bedrängt oder gar vergewaltigt? Woher weißt du überhaupt, dass es ein Junge ist und nicht ein alter Lustmolch?

Wer trollt so spät durch Nacht und Netz? Es ist der Netztroll mit seiner Frage...

Du willst dich nicht ernsthaft fürs 1. Mail in nem Hotel zum Sex treffen? :D
Das ist ja wie ein Puff :-o Ne lass sein!

Nein wie kommt das? Frag am Ende am besten noch nach 20€ fürs Taxi!

Kommentar von SchiriGoal
15.02.2016, 19:07

Gute Idee eigentlich! Sie könnte Kohle verlangen. 100€ mit blasen ohne.

0

Dringend abraten

Was möchtest Du wissen?