Soll ich es wagen und ihn einfach küssen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bevor du ihn "normal" küsst, würde ich ihn, solange du nicht weißt, ob er auf dich steht, auf die backe küssen. Wenn er dann iwas sagt oder iwie versucht dich zu küssen, kannst dus ja machen (:

Ich finde, dass du ihn auf keinen Fall auf den Mund küssen solltest. Solange du nicht sicher weißt, dass er auch in dich verliebt ist, solltest du nicht einfach für ihn entscheiden, von wem er seinen ersten Kuss bekommt. Vielleicht hat er sogar wirklich Gefühle, aber selbst dann kann das noch vieles kaputtmachen, wenn du ihn einfach damit überrennst. Aber ein Kuss auf die Wange ist doch süß. Das fände ich sogar gut. Es ist ein gutes Stück weniger intim, sagt aber völlig ohne Worte sehr eindeutig aus, was du für ihn empfindest, und dazu wird er kaum im Nachhinein nein sagen. 

nein würde ich auf keinen fall machen, wenn er schüchtern ist, erschrickt er sich bestimmt. Ich würde es nur machen, wenn es passt oder halt auf den richtigen Moment warten, aber wenn du dir das jetzt so vornimmst, wird das glaube ich zu verkrampft.

Was möchtest Du wissen?