Soll ich es wagen oder nicht was meint ihr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

joo, mega cool wie du dir Gedanken machst. Vor kurzem war ich in einer ähnlichen Situation. Tatsächlich ist es richtig das du dir Sorgen machst. Wenn du agierst ohne Ihre Zustimmung (Kuss) oder Gefühle offenbarst welche sie nicht erwiedert, kann die Freundschaft daran zerbrechen. Es ist somit total wichtig, dass du immer erlich bist und mit ihr redest !! Ohne Scherz, reden ist sooo wichtig #i dont like

Mach leichte Anspielungen wodurch sie versteht, dass du nicht in die friendzone Schublade gehörst.

Küssen an sich ist zwar eine Gute Idee & auch etwas schönes. Es kann aber auch vieles zerstören, weil du gleich aufs ganze geht. Dadurch mag sie sich evtl unter Druck gesetzt fühlen.

Lg viel Erfolg ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von carlo1810
12.08.2017, 23:16

Viel Dank ich mach mir irgendwie immer so ein Kopf ;)

0
Kommentar von carlo1810
12.08.2017, 23:25

Aber was meinst du wegen der Urlaub Sache?

0
Kommentar von carlo1810
12.08.2017, 23:33

Oha ich danke dir ohne Witz deine Worte haben mich so viel weiter gebracht in meiner Situation;) Danke dir ;)

0

Mit Zurückhaltung gewinnst du keinen Blumentopf. Wann der richtige Moment gekommen ist, spürst du ganz automatisch. Wenns dann soweit ist, gib ihr das Gefühl die EINZIGE Frau auf der Welt zu sein. Da wird jede Frau schwach ;-)

Bei den Frauen merkt man das entweder garnicht oder total. Hast Glück gehabt, bei der merkst du es zumindest. Ich mein noch mehr Signale kann sie dir nicht geben, außer ne rotleuchtende blinkende Werbetafel in der Nacht.
Auf gehts, du hattest seit der 4ten Klasse Zeit zu überlegen.

Mach es einfach, du weißt nicht, was sie will. Deine Anzeichen sind nicht besonders aussagekräftig. Du siehst eim Glitzern. Soso..... Riskier es einfach, wenn es nicht klappt ist das kein Weltuntergang. Damit muss man dann leben können. Handel aber nicht überstürzt. Kein Liebesgeständnis. Komm ihr näher, date sie und küss sie dann. Handel!

Was möchtest Du wissen?