Soll ich es wagen mit dem Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Horrorfilm? Spekulierst du darauf dass sie sich in die Hosen macht und sich vor Angst an dich kuschelt? Schlawiner! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LymJon
02.03.2017, 01:24

Hehe :D naja sue hat schon mehrere Horror filme angeschaut, wobei ich erst einen gesehen habe... mal schauen🙄

0
Kommentar von LymJon
02.03.2017, 01:24

Aber das war sicher einer von meinen vielen Gedanken

0

Sie ist 95% in dich verliebt riskiere es einfach, sie wird schon mit dir gehen, aber mit sex musst du aufpassen (mit 14 Jahren ect) aber würde ich dir noch nicht empfehlen den zu haben...

Und dann würde ich eher einen Harmonischen Film aussuchen,Horror Film ist da so eine Sache ;)

Ich freue mich für dich, und ich hoffe das wird etwas ganz großes mit euch zwei...

Kannst du mir Vllt. in den Kommentar (von meiner Antwort) schreiben wie es weiter gegangen ist? :) wäre nett

Kommentar von LymJon
02.03.2017, 01:32

Wenn ich es nicht vergesse, gerne :D

0
Kommentar von LymJon
02.03.2017, 01:34

Die Filmidee kam von ihr... keine Ahnung wieso die nen Horrorfilm möchte. Aber uch lasse das jetzt mal so. Vllt kommt sie mir dann etwas näher wegen der Angst usw :O

0
Kommentar von LymJon
02.03.2017, 02:15

Hey, hättest du ne Empfehlung für diesen Abend? Vllt wäre etwas lustiges bei uns angebrachter.

0
Kommentar von headfry
02.03.2017, 17:22

Hey LymJon freut mich das du dich noch mal gemeldet hast, also Vllt. könnt ihr euch zuerst irgendwie bei irgendeinem liefer Service etwas zu essen holen... (oder evtl. abholen) und was auch noch sehr gut ankommt sind Rosen,jedes Mädchen/Frau liebt Rosen(zumindest jede Normale Mädchen/Frau), du kannst Vllt. noch im Internet nach liebes spiele nach schauen, so das ihr euch näher kommt, so was wie Flaschen drehen, oder anderes... Nagut mehr fällt mir auch nicht ein,ich wünsche dir viel Glück an diesem Abend, Und wasch dich vorher, und benutz danach ein sehr gutes Parfüm, sie kuschelt sicher eher an dich ran,wenn du gut riechst als wenn du weniger gut gepflegt riechst... :)

0

Wenn du es Probierst ist das schlimmste was passiert das sie "nein" sagt!

Wenn du es nicht Probierst wird es dich immer ärgern!

Also ich rate dir es zu machen! (No risk no fun)

Kommentar von LymJon
02.03.2017, 01:26

Slso soll ich sie ,wenn sich der zeitpunkt ergibt zum kuscheln bringen und dann zum kuss übergehen?

0
Kommentar von Philosorush
02.03.2017, 01:42

不要怂,就是上。😃
Keine Sorge,  wahrscheinlich wartet sie auf deinen Kuss

0

Was möchtest Du wissen?