soll ich es wagen? küssen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn er dich küsst dann küss ihn auch und auch hier gilt:übung macht den meister;) also mach dir über das was passieren könnte nicht so viele gedanken! zieh was an in dem du dich wohl fühlst (klar darf es auch deine vorzüge betonen)! nimm auf keinen fall ne freundin mit,immerhin will er sich ja mit dir treffen und ncht mit deiner freundin,oder? " oder was soll ich nach den kuss für ein gesicht machen?"lächeln? lg und viel glück!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das geht alles von selbst du wirst es sehen, halte ihn fest, umarme ihn.... was dir gerade so einfällt, weißt du wie es bei mir war, ich liebte einen kumpel von mir, er wusste es, plötzlich lief er nomal auf mich zu und küsste mich.. so wie sollte ich reagieren? da hat man gar keine zeit zum überlegen, wir haben uns dan einfach nur umarmt. (:

aber du bist jünger als ich, das soll jetzt nicht beleidigend sein, aber in deinem alter sammelt mal erstmals erfahrungen, aber he du machst das schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du deinen ersten Kuss erwartest, geh allein hin, Wenn eine Freundin oder so dabei ist, traut man sich ja doch nicht.

Und dann geh die Sache locker an. Der Junge hat sicher genauso viel Angst wie du davor.

Beim küssen kann man eigentlich nicht viel falsch machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?