Soll ich es wagen körperkontakt aufzunehmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du musst sie ja nicht gleich an intimsten Stellen berühren, aber ich glaube wenn du anfängst ihre Hüfte zu streicheln sagt sie entweder etwas was du nicht hören willst, oder du darfst sie dort streicheln :D

Ich glaube sie wird dich nicht hassen wenn du es so versuchst, achte darauf, dass es liebevoll wirkt und nicht "ich begrapsche dich jetzt"-mäßig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche es ruhig so wie es "hopelcanhelp" bereits beschrieben hat allerdings würde ich mir keine Hoffnungen machen das was wird. Ich würde mich nicht mit nem 14Jährigen einlassen aber vllt ist sie ja etwas toleranter und du reifer als die anderen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheWhiteKnight2
07.12.2016, 18:11

Nett von dir mir noch eine Antwort zu schreiben aber trotz der tollen Tipps die mir hopeIcanhelp gegeben hat, hat sie sich in einen 17-jährigen verliebt.... Aber trotzdem Danke

1

Aller Anfang ist : Deinen Arm um sie zu legen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kuschel mit ihr :) umarme sie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar vor allem ist sie älter als du also wird sie wohl zu mehr bereit sein. Küss sie doch einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?