Soll ich es wagen ihm noch zu sagen was ich fühle?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja klar! Wenn du dich jetzt nicht traust sage es ihm am letzten Tag, denn dann ist er weg und du hast nichts zu befürchten (falls er negativ reagieren sollte). Aber mache es unbedingt, denn wenn du die Chance verpasst wirst du es bereuen!

Oute Dich ;-) sonst wirst Du es wohl mal bereuen nichts gesagt zu haben. Wieso blamieren, wenn man lediglich zu seinen Gefühlen steht? Vielleicht denkt er genau das Gleiche...und sie kamen nie zusammen. Das wäre traurig.

Ja, auf jeden Fall. Mach das. Was ist eigentlich so schlimm über Gefühle zu sprechen. Auch wenn sie nicht erwiedert werden sollten. Nachher trauerst du ihm hinterher. Glaub mir es ist besser über Gefühle zu sprechen, als später darüber zu trauern.

Was möchtest Du wissen?