Soll ich es versuchen eine hübsche Frau die auf Partnersuche ist zu fragen?

3 Antworten

Naja, die Chancen halte ich für eher gering, aber wenn Du es nicht probierst, kann es auch nichts werden. Je nachdem in was für eine Beziehung ihr steht oder wie alt ihr seit, solltest Du sie direkt ansprechen oder was mit ihr unternehmen.

Mehr als einen Korb kannst Du ncht bekommen.

Danke für deine Antwort.

Ich denke ich werde es versuchen. Am Mittwoch sehe ich sie wieder.

0

Du wirst es nicht rausfinden wenn du sie nicht ansprichst. Sei einfach du selbst, frauen merken es wenn man sich verstellt und mögen es nicht. Versuch mit ihr irgendwie ins Gespräch zu kommen mach auf dich aufmerksam. Wichtig ist das du auch den richtigen moment abpasst. Frauen stehen auf Humor bring sie zu lachen mit deiner Art. Fall aber nicht mit der Tür ins Haus das geht in den meisten Fallen schief sondern beschnuppert euch erst einmal ob ihr euch überhaupt richen könnt. Vielleicht gibt es ja etwas was du über sie schon weist (nur positives verwenden). Du brauchst halt ne Taktik.

mehr als ein nein kann es im schlimmsten fall nicht werden von daher go for it. im endeffekt ist es besser etwas was man getan hat zu bereuen, als zu bereuen es nicht getan zu haben

Was möchtest Du wissen?