Soll ich es versuchen 2016?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hast du schon mal mit deiner Frauenärztin gesprochen ? Es gibt die Pille ja auch für Leute mit Hautunreinheiten. 

Antibiotika würde ich nach so einem Vorfall nicht nochmal nehmen. Zumal es keine dauerhafte Lösung sein kann. 

Wenn du mal eine ernsthafte Erkrankung hast, wird dein Körper immun gegen Antibiotika sein. Damit will ich aber nicht sagen, dass dein Akneproblem harmlos ist. Es muss doch aber auch andere Medikamente dagegen geben.

Ich würde es lassen. Antibiotika gehen Unreinheiten ist eh nicht die beste Lösung. Geh zur Kosmetikerin oder ähnliches, aber ich würde es definitiv nicht noch mal riskieren.

Nun was ist dir denn wichtiger, makelose  Haut oder am Leben zu bleiben. Hör lieber auf das, was dir dein Arzt gesagt hat.

Wenn du wieder ins Krankenhaus willst, ja.

Was möchtest Du wissen?