Soll ich es verkaufen oder eher behalten?

5 Antworten

Dein Vater hat ja geerbt und nicht du, also kannst du es ja gar nicht verkaufen, gehört ja nicht dir.

Lies nochmal den Text dort steht wenn ich es geerbt habe.

0
@AleksejLol

Aso, du wartest jetzt, dass dein Vater stirbt. Alles klar.

Vielleicht verkauft es dein Vater aber vorher. Also, ich würde mir darüber Gedanken machen wenn es denn auch wirklich mir gehört. Wer weiß was es dann wert ist, da kann sich ja noch viel ändern.

1

Mach dir darüber Gedanken wenn du sie geerbt hast und nicht jetzt.

Also wenn du es nicht nötig hast behalte es für deine Nachkommen vielleicht haben die es einmal nötig und vielleicht steigt der Goldpreis bis dahin ja rapide?

Würde ich auch sagen aber wenn ichs mal nötig habe (was ich nicht glaube) muss ich ja nicht alle verkaufen.

0

münzen verkaufen oder als geldanlage behalten

Habe drei mal diese Münze http://www.bankkonditionen.at/service/muenze.cfm?muenze=Philharmoniker%201/4%20Unze%20500%20ATS

Soll ich sie jetzt verkaufen oder wäre es klüger sie als wertanlage zu behalten?

...zur Frage

Unsere Grundstücke wurden ohne unser Wissen verkauft?

Hallo. Hätte eine Frage. Mein Vater und seine Geschwister haben in der Türkei geerbt. Da mein Vater selten in die Türkei geht hat er seinem Bruder eine Vollmacht übertragen, damit dieser sich um alles kümmert. Nun hat sein Bruder ohne das Wissen meines Vaters Grundstücke verkauft und hat das Geld behalten. Wir haben dies nur von einem Bekannten erfahren. Was können wir nun tun? Mein Vater wollte diese Grundstücke nicht verkaufen.

...zur Frage

Ich will vererbte Münzen verkaufen? Weiß aber nicht wie und wo am besten.

Ich habe viele Münzen von meinem Opa geerbt. Ich möchte diese verkaufen und unter uns enkeln aufteilen. Ich weiß aber nicht an wen ich mich wenden kann, und welchen vereinen ich vertrauen kann vl hat einer von euch erfahrungen dabei gemacht.

...zur Frage

war meine teure filmsammlung umsonst?

Ich habe einen haufen geld für filme ausgegeben...war eine sucht wollte einfach alles im schrank haben und besuchern alles bieten können... aber ich hab alle filme geschaut und ganz ehrlich auf ein zweites oder drittes mal gucken geht bei mkr garnich... hab ich alles umsonst gekauft? Is auch doof nach einmal gucken die wieder für weniger geld zu verkaufen oder? Soll ich die behalten und mit freunden gucken obwohl ichdie schon geguckt hab ? Danke

...zur Frage

Verkaufen oder als geldanlage behalten?

Habe drei mal die goldmünze 500 Schilling Wiener Philharmoniker

Soll ich sie verkaufen oder wäre es klüger sie als Wertanlage aufzuheben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?