Soll ich es tun?(Schnipp,schnapp,haare ab)

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Alsooo.. ich bin ebenfalls weiblich :D und ich liebe kurze Haare! Sie stehen auch den meisten sehr gut, betonen die Gesichtszüge besser, wirken offener..

Wenn du dir nicht sicher bist, such dir erstmal eine Frisur raus, die dir gefällt und die du gerne hättest ( Google hilft dir^^) und zeig sie deinen Freunden, Familie, etc.. ob sie sich dich mit kurzen Haaren vorstellen können, finden dass es dir steht und so weiter.

Sollte ja auch ein bisschen zu dir passen. Also ich glaube die meisten bereuen diesesn Schritt nicht :)

lg

ich hab mich das auch immer gefragt und dann einfach gemacht ( von mitte vom rücken bis schulterlang ) und war total zufrieden -
wenn du sie ganz kurz willst lass dich aufjeden fall vom frisör beraten :)) Da es sein könnte dass die dir vrschwebende frisur nicht zu deiner kopffor passt etc :)

ps: wenn du sie ganz kurz machst dann llass dir ein paar farbige highlights reinfärben ( rötlich blond usw. je nachdem welche haarfarbe du hast)

lg anna

Hallo:) Ich wollte meine Haare eig. noch wachsen lassen. Und auf einmal war jch mit der Friseurschere vorm Spiegel gestanden und hab sie mir selber abgeschnitten (von unter der Brust auf kinnhöhe). Ich bin glücklich nit meiner neuen Frise, ixh wusste nicht wie es aussehem würde, da ich richtig buschige naturlocken habe."sehe ich danach aus wie ein Pudel", hab ich mich immer gefragt. Mach es, aber lass es von einem friseur machen (meine Mutter musste nochmal nachschneiden). Wenn dus nicht machst, weißt du nie , woe es auasehen würde. Außerdem, Haare wachsen wieder nach;)

Dascha13 03.09.2013, 00:04

P.s:bei meinen Freunden kams gut an, und selbst wenn deine Freunde erst überrascht sind,das macht nix, man muss sich eben dran gewöhnen, bzw. den neuen look der Freundin akzeptieren, wenn soe sich darin wohl fühlt:)

0

also ich hab schon öfters meine Haare von " bis über die schultern " auf ganz kurz abgeschnitten. beim friseur haben die bei mir n pferdeschwanz gemacht und dan schnipp schnapp XD ich habs nicht bereut mir gefällt es so viel besser ist auch pflegeleichter . das musst du aber selbst wissen du kannst ja photoshop oder so verwenden dad siehts du ungefähr wie es aussieht oob es dir steht. wenn du sie dir abschneidest und es dir nicht gefällt weißt du es beim nächsten mal und die wachsen eh nach ;)

erstens wenn du dich mit kurzen haaren wohler fühlst kommt das bei deinen freunden etc. auch gut an ;). Es kommt nur ganz auf dich an. Ich zum Beispiel würde das bereuen weil ich immer gerne an meinen haaren neue dinge ausprobiere wie weg stecken locken, glätten, wellen und so was halt. also wenn du das auch gerne machst wär es ein fehler glaub ich sie abzzuschnippeln aber wenn du einfach nur schöne kurze und pflegeleichte haare haben willst dann nur zu ;)

Ja, tu es! Wenn du es möchtest, und ich finde es total toll wenn du doch das traust, ich meine Warum auch nicht. Ich finde kurze Haare Super :-) und ist doch egal was die anderen sagen. Aber ich denke nicht dass es da groß was negatives zu sagen gibt. Vielleicht der erste "Schock" aber das war's dann auch. Mach es! :-)))

keinplanundso 06.09.2013, 12:26

thanks vllt schon heut oder morgen:)

0

Also ich würde sowieso zum Friseur gehen, wenn dus selber machst, bereust du es auf jedenfall^^ Kommt drauf an wie kurz, aber Haare wachsen ja wieder :D

keinplanundso 02.09.2013, 19:02

so dass sie gerade so den kopf bedecken;)

0

Deine Entscheidung! Ich habe meine Haare schon öfters abschneiden lassen; immer lang ist einfach irgendwann nur noch langweilig. Z. Zt. habe ich wieder eine flotte Kurzhaarfrisur und bin damit sehr zufrieden....

Ich hatte auch schon große Lust meine Haare kurz zu schneiden hab es aber bei gerade mal 63cm Länge sein gelassen weil sie noch wachsen sollen;-)

Ich würde es bereuen. Weil durchschnittliches haar wächst 1cm im Monat.. Ich weiß ja nicht wie lang deine Haare sind, aber sind die Haare kürzer, ist es auch eine Typ Veränderung. Nicht jedem Mädchen stehen kurze Haare. Du wirst anders aussehen... Aber lass dich bei einer Friseurin beraten was dir besser steht..

Letzten Endes musst du entscheiden!:-) Aber ich würde sie nicht kurz schneiden..

E

keinplanundso 02.09.2013, 19:03

Danke für deinen Rat:)

0

Was möchtest Du wissen?