Soll ich dem Mädchen auch ein Herzchen schicken?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Klar, mach! Ein kleines Herz am Ende der Nachricht kommt bestimmt gut :) Und irgendwann muss einer von euch den "ersten Schritt" in die richtige Richtung machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tu es einfach! Viel kannst nicht falsch machen, immerhin hat sie Geburtstag und du wünschst ihr Alles Gute.

Wie alt bist du denn und wie alt ist sie, denn in meinem alter (16) ist das meiner Meinung nach überhaupt nicht schlimm! :)

Aber wie andere schon meinten, übertreib es nicht mit den herzen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ISAFboy 07.01.2016, 11:14

14

0
Lenii2111 07.01.2016, 11:15
@ISAFboy

Kritisches Alter :D War bei mir damals auch so, aber mach es einfach, wie gesagt! :)

0

Dagegen spricht nun wirklich nichts! Sie wird sich sicher darüber freuen und zu nahe wirst Du ihr so überhaupt nicht kommen.

Gruß, Soeber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Machs :) aber nicht übertreiben ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Machs einfach 😊
Danach fühlst du dich auf jeden Fall gut 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

<3 Na los, klar <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trau dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Versuch isses wert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?