Soll ich wirklich meine Freundin verlassen?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Macht sie das öfter? Bei mir wäre das erste mal schon Ende gewesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist deine Entscheidung, ich würde sie verlassen. Denn das geht gar nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest erstmal klären WARUM sie fremdgeht. Dasfür muss es ja schließlich einen Grund geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja denn das Vetrauen scheint wohl hinüber zu sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt auf dich an. Wenn du ihr nicht verzeihen kannst musst du Schluss machen. Wenn du ihr verzeihen kannst und es ihr Leid und sie es nicht nochmal tut dann solltest du es weiter mit ihr versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

das musst du entscheiden. Was willst du denn? Du musst ja irgendwie eine Meinung dazu haben. Du könntest sie auch zur Rede stellen und ihr noch eine Chance geben, falls noch genug Vertrauen da ist und der Grund für dich einigermaßen nachvollziehbar ist. Allerdings solltest du bedenken, dass du mit der Entscheidung glücklich werden  musst und sie nicht ein halbes Jahr später bereuen solltest. Du kannst dich natürlich auch trennen. Falls du sie noch gar nicht zur Rede gestellt hast, würde ich das erst mal tun und über den Grund sprechen! Ohne den Grund zu kenne, kann man nicht viel daran ändern. Und dann könntest du ein paar Tage Abstand nehmen und in Ruhe darüber nachdenken. Wenn du absolut keinen Sinn mehr in der Beziehung siehst, dann beende es. Wenn du doch noch einen kleinen Hoffnungsschimmer siehst, dann gib ihr eine Chance.

Ich wünsch dir viel Glück :)

LG SarahTee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde da ehrlich gesagt nicht lang überlegen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch mal ihren Lover.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habs bei meiner Ex auch gemacht und hab vorher nicht mit ihr geredet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da fragst Du noch???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, nein, vielleicht!

Meine Antwort ist genauso ohne Erklärung wie deine Frage. Wenn du bessere und ausführlichere Antworten haben möchtest, mußt du ausführliche Hintergrundinformationen liefern. So einfach ist das!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WendenGuido
09.08.2016, 15:34

ja, mal Foto von der Dame.............

0

Rede zuerst mit ihr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit ihr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?