Soll ich es tun oder soll ich es lassen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du hast recht, Jungs brauchen wirklich ihren Freiraum und wollen die Mädels meistens lieber selbst "rumkriegen".

Trotzdem kannst du ihm aber ruhig mal schreiben, aber nur, wenn du auch was Sinnvolles beizutragen hast und nicht nur sinnloser Smalltalk. So was nervt nämlich schon, finde ich. Zumindest ich war dann immer genervt, wenn Jungs mich sinnlos angeschrieben haben. Wenn jemand nichts wichtiges zu sagen hat, soll er es lassen und dann merkt man auch direkt, dass der andere was von einem will, sonst hätte er besseres zu tun.

Frag ihn doch, ob er mitkommen will, wenn du mit Freunden was machst oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe meinem Schwarm jetzt 3 Wochen nicht mehr geschrieben weil ich ihn in ruhe lassen wollte. 

Was hat sich geändert? 3 Wochen würde ich schon als Desinteresse interpretieren, wenn ich er wäre.

Ich habe ja gehört Jungs brauchen ihren Freiraum... xD

Oder Du wollest interessant erscheinen, und merkst gerade, dass es nicht funktioniert.

Jetzt wollte ich ihn gestern Abend mit: "Hey👋😁" anschreiben habe es aber dann doch gelassen.

Sehr gut! Mal im Ernst: Was glaubst Du antwortet er darauf? Aus so einem Käse kann sich doch gar kein "Gespräch" entwickeln. Er schreibt "Hi." zurück, und dann machst Du wieder Dein 3-Wochen-Programm? So funktioniert das nicht!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lexiaqueen
31.10.2016, 16:18

Was soll ich denn sonst machen?? :/

0

Schreib ihm doch, einen Versuch ist es wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Junge dich mindestens "voll okay" findet: ja! Auch Jungs freuen sich wenn jemand ihnen Aufmerksamkeit gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3 x darfst du raten. leg los

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lexiaqueen
31.10.2016, 16:17

Wie ist das mit dem 3x darfst du raten gemeint? denkst du er mag mich?? :(

0

Was möchtest Du wissen?