Soll ich es tun oder nicht (nervös,sie 16j)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

1. Es ist okay, wenn sie merkt, dass du nervös bist - sie ist es wahrscheinlich auch und fühlt sich dann nicht so allein damit. Mädchen finden das auch oft süß. 

2. Sei auf jeden Fall so wie du bist! Natürlich ist das am Anfang schwer, aber wenn du es schaffst, dann verliebt sie sich ja in dein 'Wahres Ich '. Vielleicht musst du auch nur ein bisschen warmwerden und mit der Zeit lockert sich das ganze dann eh.

3. Ich würde ihr etwas schenken - da sieht sie, dass du ihr nicht unwichtig bist. Es ist eine sehr nette Geste! 

Klappt schon!  Viel Glück ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BobMarleySun
22.12.2015, 00:12

Die Pralinen einpacken oder nicht? 

Total sinlos doch ich will wirklich NICHTS falsch machen 

Danke 

Lg Boby

0

Zu deinen Nebenfragen: kann schon sein, dass sie das merkt. Find ich persönlich sympathischer als wenn jemand mega selbstbewusst ist. 
Die Idee mit dem Geschenk ist doch süß, kannst ihr ja eine Kleinigkeit schenken, dafür ist es nie zu früh und sie freut sich bestimmt. 

Auf jeden Fall kommt es gut rüber, dass du dir Gedanken um sowas machst, das spricht sehr für dich. Ich drücke dir die Daumen, dass es mit euch klappt ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BobMarleySun
22.12.2015, 00:10

Danke, ich habe halt Angst das sie es so sieht das ich mich einfach übertrieben reinsteiger und es zu früh angeh. Hoffe sie wissen was ich meine. (Tut mir leid für das verwirrende doch bin grad erst von der arbeit zuhause)

0
Kommentar von BobMarleySun
22.12.2015, 00:20

Danke. Ich bin hals über kopf verliebt (wie man vlt merkt😅) doch ich habe sowas noch nie so doll für ein mädchen empfunden und ich habe das gefühl das dies meine erste große liebe ist und ich das einfach kapput mache durch i.ein fehler wie das nervös sein oder so denn ich bin mega nervös das ich nicht übetrieben schwitze und stottere ist alles 😅

Lg Boby

0
Kommentar von BobMarleySun
22.12.2015, 00:25

Sie/du sind sehr nett. Eine kleine frage noch (Tut mir voll leid) aber könnten Sie/ du bitte sich die lange frage mal auf meinen profil durchlesen? (Die heißt: Hab ich Chancen bei ihr (sie16)Und mir bitte eine gute antwort geben)

0
Kommentar von BobMarleySun
22.12.2015, 00:36

Die frage heißt:

Hab ich Chancen bei ihr (Sie 16)? 

Danke schon einmal :)

0

Sei du selbst und sag ihr doch einfach das du ne ms bist wenn ihr zusammen seit weil es dir wichtig ist was sie von dir denkt. Sie wird das verstehen. 

Pralinen ? Schenkt man sowas heute noch.  Schenk ihr einen kino Gutschein. Dann kannst du mit ihr in Kino gehen

Viel Glück. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BobMarleySun
22.12.2015, 00:14

Danke. 

Habe sie schom ins Kino eingeladen und sie hat ja gesagt :)

Ja, so Raffaelo. Sie mag kein alkohol darum hab ich jetzt mal auf mon cheriè verzichtet :) 

Lg Boby 

0

Mach dir nicht so viel sorgen Sie wird das sicher voll süß finden mit dem nervös sein. Du machst alles richtig keine Angst und klar Schenk ihr was kann mir nicht vorstellen das ihr dass nicht gefallen würde. ☺️ Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück und hoffentlich klappts mit ihr. 🙂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei einfach du selbst, das ist der richtige Weg. Wenn du dich verstellst verliebt sie sich im zweifelsfall in einen anderen Charakter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?