soll ich es tun oder nich?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Guten Tag,

wenn du dir nicht sicher bist (was ich deiner Frage entnehme), ob du es wirklich möchtest, dann bist du noch nicht bereit dafür. Wenn dein Freund dich wirklich liebt, kann er auch noch warten. Und wieso sollte er dich danach abservieren? Mach dir keine Sorgen...

Interessant wäre ja auch noch zu wissen wie alt ihr beiden überhaupt seid? Viele fangen damit für meinen Geschmack schon viel zu früh damit an...

Gruß Zickzackweide

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

; )) Wenn er dich liebt dann wird er dich wegen ssowas nicht abservieren ; )) rede mit ihm drüber und sag ihm waas dich bedrückt ; ) er wird dir sicher helfen ; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du es willst dann mache es :) wenn er dich nicht gut genug findet ist er ein a*sch. du kannst nicht viel falsch machen :) viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm das du unsicher bist. Wenn er dich liebt, versteht er dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du's willst, dan tus, wen nicht, lass es. nur das mit nicht gut genug kannst du vergessen, vorallem beim ersten mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlaf nur mit ihm wenn du bereit dafür bist lass dich von ihm nicht drängen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?