Soll ich es tun oder eher nicht (Trennung)?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hey, mein Beileid. Meiner Meinung nach ist es wichtig dir im Klaren zu sein, was du willst. Wenn es wirklich so ist, dass ihr beide nicht mehr so fühlt wie früher lass es einfach sein! Allerdings falls du ihm nur vorspielen wolltest du wärst stark und liebst in jedoch immer noch sei mutig und schreib ihm ruhig dass du ihn vermisst. Lass ihn wissen dass er dir immer noch etwas bedeutest.

Viel Glück,

Lu1401

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Wenn er nicht genug empfindet bringt es nichts! Breche den Kontakt ab, alles andere ist nur Quälerei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, ob du ihn wirklich zurückhaben willst. Aber wenn du ihm das schreibst, bist du in der "Schwächeren" Position.

Aber ansich würde ich raten dir den Zirkus zu ersparen. Die meisten Frauen kommen sowieso besser mir einer Trennung klar, bzw. sind schneller darüber hinweg. Also kurz leiden, viel Zeit mit Freunden verbringen und dann bist du schnell drüber hinweg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Schreibe es nicht. Rede mit Freundinnen über deine Gefühle. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

entweder du lernst mit einer Trennung umzugehen, oder du wirst für dein Leben lang immer mit dem Falschen zusammen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn er nichts mehr für dich fühlt so hart das auch jetzt ist du solltest dich nicht mehr mit im treffen das wird die Hölle für dich die es eh jetzt schon ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein auf gar keinen Fall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Tu es erstmal nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?