Soll ich es tun hilfe?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Ich würde dir eher davon abraten. Es sollte mindestens ein Jahr Fern Freundschaft bestehen um sich besser kennen zu lernen.

Ich könntet euch auch in der Öffentlichkeit in der Mitte zu ihn treffen, so muss er die Hälfte anreisen so wie du...

Falls du dich ein Treffen vereinbaren wirst, dann informiere deine Freunde und Eltern über dieses Vorhaben sowie leite deinen Freunden und Familie seine Daten weiter wie Telefonnummer und Anschrift der Person!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heimlich auf keinen Fall, wenn du es schon machst sag wenigstens einer Vertrauens Person bescheid, weil wenn was passiert weiß niemand wo du bist. Ausserdem bist du noch jung warte lieber noch mit den Sex und überhaupt du jemanden so weit zu fahren, du schätz das Risiko hier falsch ein, das wird dir zwar jeder Erwachsene sagen aber ich kann dir davon abraten. Wenn du wirklich fahren solltest, treffe dich mit ihm an einen öffentlichen Platz und lerne ihn erstmal persönlich kennen (falls es dazu kommen sollte) auf keinen Fall voreilige entschlüsse ziehen. Trefft euch wie gesagt auf den Weg der Strecke aber fahr nicht den ganzen Weg zu ihn er ist mit 18 schon fast erwachsen und sollte es eigentlich übernehmen nicht du, überlege dir bitte was du machst.

Ich würde dann auch heimlich dahin fahren.

Genau das solltest du nicht tun! Wenn überhaupt, dann musst du das unbedingt vorher mit deinen Eltern absprechen. Stell dir mal vor, der tut dir was an (und nein, man sieht man einem Menschen nicht an, wenn er Böses im Sinn hat!). Wenn du da heimlich hin fährst, weiß kein Mensch, wo man dich suchen könnte. Du begibst dich so also in eine Gefahr, die du selber noch gar nicht übersehen kannst.

gnampfi 21.08.2016, 16:00

aber ich bin mir absolut sicher dass er nichts machen würde und er ist so nett niemals würde er mir was antun und ich würde das ein oder zwei Freunden erzählen😊

0
putzfee1 21.08.2016, 17:03
@gnampfi

Du scheinst noch ziemlich naiv zu sein. Es gibt durchaus Leute, die im Internet total nett erscheinen und hinterher stellt sich raus, dass es sich um ganz böse Menschen handelt. Glaub mir, das kann man vorher einfach nicht wissen!

Selbst ich als erwachsene reife Frau würde dieses Risiko nicht so ohne Weiteres eingehen. Zumindest zum ersten Treffen würde ich jemanden mitnehmen oder sonstige Vorsichtsmaßnahmen treffen.

Deinen Freundinnen das zu erzählen reicht nicht aus, deine Eltern müssen Bescheid wissen, das ist ganz wichtig! Und es wäre auch ganz sicher besser, wenn er als der Ältere erst mal zu dir käme und nicht umgekehrt. Und du solltest dich, wo auch immer du dich mit ihm triffst, auf keinen Fall allein hin gehen!

3

Diese Entscheidung kann dir keiner Abnehmen aber vielleicht wenn ihr euch treffen solltet könntet ihr eine Stadt in der Mitte des Weges raussuchen und so macht jeder den gleichen Weg 1,5 Stunde. ..... und am besten in der Öffentlichkeit wo viele Leute sind. Ihr könntet spazieren  gehen...usw. So bist definitiv sicherer und trz. könntet ihr euch besser kennenlernen.

Nein, tu es nicht denn ansonsten wird er denken du wärst leicht zu haben und dann findet er dich sehr wahrscheinlich uninteressant. Du würdest es bereuen...Außersem bist du 15 und (meiner meinung nach) zu jung für Sex.

Nun wenn dir schon bewusst ist, worauf dieser junge Mann mit dir aus sein wird, dann wäre es schon gelinde gesagt mehr als nur dämlich von dir, dich auf ein derartiges Abenteuer einzulassen und offen gesagt wenn Du das auch noch heimlich tun möchtest, so muss ich dir auch noch ironisch angehaucht sagen, Du erschwerst damit möglicherweise der Polizei ihre Arbeit und zwar dann, wenn es darum gehen wird, deine Leiche zu finden.

Triff dich mit ihm. Aber beim ersten treffen solltest du dich auf keinen Fall allein mit ihm treffen! Das ist ganz wichtig! Triff dich auf keinen Fall alleine mit ihm!

gnampfi 21.08.2016, 13:59

wieso?

0
Osterhase111 21.08.2016, 14:01
@gnampfi

Weil du ihn noch nicht so gut kennst. Hat dir das noch niemand gesagt? Eltern, Familie, Schule. Beim ersten treffen solltest du unbedingt jemanden mitnehmen. Wenn du dir dann sicher bist, dass er nichts böses Vorhat, kannst du dich auch so mit ihm treffen. Aber beim ersten treffen ist das wichtig

1
gnampfi 21.08.2016, 14:00

also wieso nicht alleine treffen?

0
Gazi200 21.08.2016, 14:01
@gnampfi

Naja er kann ja auch gefährlich sein und auf dumme Ideen kommen Sachen zu machen die du vielleicht nicht willst.

0
Osterhase111 21.08.2016, 14:02
@gnampfi

Er könnte dich entführen, Vergewaltigen... wollen. Was er vorhat weißt du vorher noch nicht

0
gnampfi 21.08.2016, 14:02

ok danke❤

0

Heimlich geht gar nicht rede mit deinen Eltern . Meine erste große Liebe kam aus der schülervz und habe mit meinen Eltern geredet und ein Treffen aus gemacht . Da kann so viel Unsinn passieren was dir Schaden würde

Ich selbst hab so eine 7 jährige Beziehung begonnen und es waren 400km zwischen uns^^ aber direkt mit ihm schlafen solltest du nur wenn DU es tatsächlich möchtest...nicht nur weil er möchte.

ReNuxin 21.08.2016, 14:27

Möchten ist glaube ich auch nicht das richtige in diesen Fall immerhin ist man in den alter noch sehr naiv, und gerade bei Jungs die älter sind als das Mädchen selbst, sollte man aufpassen.

0

Ich würde das nicht tun. Schließlich kennst du ihn noch zu wenig und 3h ist eine weite Reise...

Ich würde mich erst mal mit ihm an einem öffentlichen Platz treffen, am besten mehrere male. Dann kannst du erst entscheiden ob du wirklich was von ihm willst.

Bitte mach das nicht

Das kann richtig gefährlich sein. Und warum musst du hinfahren? Kann er nicht zu dir fahren oder sowas ? ( nicht nach hause oder sowas aber halt irgendwo wo viele Menschen sind ?) i
ich weiß nicht was du willst, aber ich würde dir raten es zu lassen

Lass ihn wenn zu dir kommen... ist sicherer ^^ und wenn er nicht nur das ein will, sollte es für ihn kein prob sein

Bitte, bitte, sag, dass du ein Troll bist. So dämlich  kann ein richtiger Mensch doch nicht sein, nicht mal mit 15.

gnampfi 21.08.2016, 18:51

aber wieso bin ich dämlich?

0
amrita1 21.08.2016, 19:43
@gnampfi

Du bist nicht dämlich, du bist in der Pubertät und hast noch nicht soviel Lebenserfahrung. Dass du die Frage hier gestellt hast, ist sogar ziemlich klug, deshalb nehme dir bitte die Antworten von den Usern zu Herzen, die dir davon abraten.

1

Klar, wenn du nur einmal gef*ckt werden willst und damit klar kommst, dass danach eher nichts mehr sein wird, tu es.

Man man man.

Ich würde es eher nicht tun

fahr nicht auf keinen fall 

Was möchtest Du wissen?