Soll ich es tuhenQ?!?

2 Antworten

Wer wagt, gewinnt. Zwing sie dann nicht beim ersten Treffen, ja oder nein zu sagen, dräng sie nicht. Dein Ziel ist das nächste Treffen, mehr nicht. Sie will sich erst ein Bild von dir machen. Gib ihr Stoff für ihre Fantasie, zeig ihr, dass du ein lieber, netter und humorvoller Typ bist. Berühre sie im Gespräch nur leicht am Unterarm und schau, wie sie reagiert.

Zum Spiel gehört: Nur jeder dritte, fünfte oder zehnte Versuch gelingt. Nimm es dann nicht persönlich, sondern sportlich.

man muss es nicht mehr akward machen als nötig. die weiß wahrscheinlich sowieso dass du auf sie stehst. und sie würde sich nicht mit dir treffen wenn sie kein interesse an dir hätte, stimmts? habt ne schöne zeit, sag ihr dass sie süß ist oder sowas in der art. du musst halt irgendwann den nächsten schritt machen und sie küssen. gefühle ZEIGEN ist immer besser als nur drüber zu reden.

Was ist eine Daddy Kink Beziehung?

Ich möchte wissen was man unter dem Begriff Daddy!Kink versteht

...zur Frage

Mit 15 Lust auf 14 jährigen?

Ich männlich 15 habe eine Frage oft wenn ich in der Schule bin sehr ich oft echt hübsche Jungs bei denen ich ein Kribbeln im Bauch verspüre und mir vorstelle wie sie mir einen blasen. Ist das normal sollte man es ihnen sagen . Stehe auch manchmal auf Mädchen aber die Lippen von manchen Jungs sind einfach zu geil. Was soll ich tun

...zur Frage

ich fühle mich nicht wie zu hause und allein?

bin männlich 15 und fühle mich nicht wie zu hause bin sexuel verwirrt und fühle mich allein obwohl ich viele freunde hab

ich denke außerdem oft über einen Neuanfang nach auswandern sowas halt und ich bin sehr depremiert

ich traue mich nicht mit meinen Eltern drüber zureden (weil ich irgendwie auf Jungs stehe)

...zur Frage

Warum fragt meine Familie mich das immer?

Und zwar ich 15 Mädchen hatte bis jetzt noch keinen Freund, natürlich mein ersten Kuss auch noch nicht und bin noch Jungfrau.
Meine Familie fragt mich immer also wenn ich jetzt meinen Stiefbruder treffe oder meine Tante, dann frage die mich immer und hast du einen Freund ?
Und dann sage ich nein hab noch keinen.
Dann fragen die mich immer ob ich auch Mädchen stehe oder so.
Ich es ist nichts schlimmes aber ich weiß nich wieso denken die sowas ?

...zur Frage

Ex schreibt "Frohe Weihnachten"/ wie soll ich reagieren?

Mein Ex Freund hat vor einer Woche Schluss gemacht, weil er mich angeblich nicht mehr liebt. Jetzt hat er mir über Whatsapp frohe Weihnachten gewünscht. Wie soll ich darauf reagieren? Ich komme mir komisch vor, wenn ich nicht antworte, aber andererseits soll er nicht denken, dass ich die Trennung so leicht hinnehme. Soll ich die Kontaktsperre halten und die Nachricht einfach ignorieren?

...zur Frage

Ich ich stehe auf ein Mädchen doch ich weiß nicht wie ich es ihr sagen soll?

Hallo,

Ich liebe ein Mädchen aus meiner Klasse schon seit über zwei Jahren doch wir sind nur so auf Klassenkameraden Basis befreundet und haben uns auch noch komischerweise nicht einmal umarmt. Und wenn ich es ihr sagen würde glaube ich dass sie nein sagen würde weil ich das Gefühl habe dass sie überhaupt gar kein Interesse an mir hat. ( Bin 16 Jahre alt und sie 15)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?