Soll ich es tuhen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Komme mit ihm doch außerhalb von FB einfach ins Gespräch, so weist du schneller ob es zwischen euch funken könnte, was man auf FB nun mal nicht sehen kann.

Zumal, ich würde auf FB nicht zu viele Daten lassen

Pinkerlolly 02.02.2015, 21:46

Wie meinst du nicht so viele Daten machen ???😳

0
Stupor 03.02.2015, 00:51
@Pinkerlolly

Facebook verwendet ab dem 1.1.2015 alle Daten und Fotos für Werbezwecke. Kann sein, dass dein Gesicht bald mal auf einer Milchtüte oder Hundefutterpackung zu sehen ist, oder sowas. Meine Bilder habe ich nun alle mit einem Wasserzeichen versehen und Unmengen an Kommentaren gelöscht, damit FB nicht auf meine Kosten daran reich wird.

Gutes Programm seine Bilder mit Wasserzeichen zu versehen, am besten quer über das Bild: http://www.chip.de/downloads/waterMark-V2_32197261.html

Daher gebe ich immer den Rat: Schreibt nicht zuviel auf FB, sonst taucht es wohl möglich da auf, wo ihr es ganz bestimmt nicht sehen möchtet.

0

Du kannst es ja einfach mal versuche, oder? Ich meine du hast nichts zu verlieren :)

Was möchtest Du wissen?