Soll ich es trotzdem versuchen, oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bevor Du diesem Jungen die Gretchenfrage stellen möchtest, da solltest Du doch vor allem mal selber Klarheit bezüglich deiner eigenen Empfindungen für diesen Jungen bekommen. Du schreibst, Du hast den Mut gehabt einen anderen Jungen zu fragen, wie denn der besagte Junge auf den Du ein Auge geworfen hast dich sieht und das war nicht Mut, das war kindlicher Unsinn gewesen und Du kannst davon ausgehen, das der Junge inzwischen darüber bestens informiert ist. Wie wäre es aber, wenn Du dich vor allem um den persönlichen Kontakt zu diesem Jungen bemühen würdest und das kann auf vielfältige Weise geschehen und so würdest Du auch bald sehen wohin die Reise gehen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es einfach mal probieren mit ihm ein Gespräch in der Schule aufzubauen und wenn du willst ihn auch drauf ansprechen und fragen :) versuchen kannst du es ja viel Glück :)

NathalieGirl 28.11.2015, 19:58

Danke für deinen netten Tipp, ich kann es ja mal probieren, bin nur leider etwas schüchtern und hab ehrlich gesagt Angst, einen Korb zu bekommen 🙈❀

1
3Linaaa3 28.11.2015, 20:00

Frag einfach ob er dir mal Mathe erklären kann oder so :) Oder on du seiner Bleistift ausleihen kannst was ganz einfaches und dann kannst du langsam ins Gespräch kommen :)

0
NathalieGirl 28.11.2015, 20:01

Echt gute Idee, er ist wirklich so ein kleines "Mathe-Genie" xD

0
3Linaaa3 28.11.2015, 20:02

Perfekt:D es bringt dir dann sogar etwas wenn du danach Mathe verstehst :D ihr könntet euch ja dann vielleicht vor einer Mathe Arbeit oder Test treffen und zusammen (lernen)

0

Ja frag ihn selbst. Habe selber Erfahrung mit sowas, verlass dich nicht drauf was andere sagen. Nur er selbst weiß, was er fühlt. 

NathalieGirl 28.11.2015, 20:02

Dankeschön, stimmt aber :D

0

Ich würde deinen Jungen auf jeden Fall nochmal schreiben und vielleicht mal fragen ob ihr euch trefft. An deiner Antwort wirst du dann ja merken ob er Interesse hat oder nicht. Äußerdem kann es auch sein dass der Klassenkamerade den du gefragt hast, dich auch mag und deswegen sowas sagt.

NathalieGirl 28.11.2015, 20:00

Stimmt, daran hab ich gar nicht gedacht, und das mit dem Treffen kann ich ja mal versuchen :D

0

Wir Jungs reden über unsere Gefühle, zwar nicht mit jedem aber dem besten Kumpel erzählen wir alles ;-)

Was möchtest Du wissen?