Soll ich es trotzdem tun oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kann dich beruhigen, die meisten Frauen sind eh schlecht in Schätzen. Viele haben meinen auf 18-19cm geschätzt, in Wirklichkeit ist er aber gerade mal 4cm größer als deiner und das ist nicht viel. Falls dich eine Frau fragt wie viel du hast (was aber eher unwahrscheinlich ist), dann kannst du einfach sagen dass du 15 oder 16 cm hast. Zu 90% werden sie dir auch glauben. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es nicht zu einem Problem werden. Klingt einfach, ist aber die beste variante.

Solange du nicht nur auf schnelle Nummern aus bist, ist deine Länge komplett egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

12cm ist doch okay! Es gibt manche die haben nur 7cm! Oder 5!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seh ich genauso. 12 cm ist absolut ok!
Also keine Hemmungen, geh in die Vollen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?