Soll ich es testen?

3 Antworten

Du kannst eine Rettungsaktion durchziehen - keine Frage.

Aber Du kannst ihn auch Huckepack nehmen, wenn Du unter wasser schwimmen willst ;-))

Ja😄😄😄😄

1

Im Wasser ist es natürlich möglich?

Du zerbrichst locker unter seinem Gewicht xD

Haha also über Wasser trage ich ihn oft huckepack

0

Ich schäme mich wegen meinem Gewicht morgen ins Schwimmbad zugehen!

Ich war schon seit 2 Jahren nicht mehr in einem Schwimmbad und mache seit 1 Jahr kein Schwimmen im Verein mehr. Dann habe ich auch noch mit Tanzen im Verein aufgehört und habe nur noch den Einwöchigen Schulsport, deswegen habe ich etwas zu genommen.

Jetzt schwäme ich mich, ins Schwimmbad zu gehen da ich ganz genau weiß, dass es vielleicht etwas eng sitz oder so etwas und das andere dann lästern könnten.

Generell bin ich schon total gestraft! Ich hab 'n total weibliche Figur, dass ist schon wieder zu viel ...

Ich bin 1.59 cm und wieg 54 kg (letzens noch 56 kg, abgenommen!!! ) Vor 2 Jahren waren es 48 kg und da sah ich noch gut aus.

...zur Frage

Darf man mit Lippenherpes ins Schwimmbad? (bahnen schwimmen!)

Ich schwimme regelmäßig und neulich habe ich einen gesehen, der dort mit fettem Lippenherpes geschwommen ist. Da ist mir ganz anders geworden wegen Ansteckungsgefahr und so...darf man denn mit Lippenbherpes schwimmen gehen!?

...zur Frage

Guten und sportlichen Körper mit 170cm und 59 kg - ist das möglich?

Hey Sportsfreunde,

Ich bin 170 cm groß und 59 kg schwer. Aufs erste sehe ich ziemlich dünn aus.

Eigentlich wollte ich etwas sportlicher aussehen. Was muss ich dafür tun? Womit kann ich anfangen?

Und wie kann ich am besten mehr Gewicht zunehmen und somit kräftiger und sportlicher wirken. Natürlich parallel mit Sport. Ich mein 59 kg ist ja bisschen mager mit 170 cm. Oder was meint ihr?

Lg

...zur Frage

EEsstörung?

Ich wiege 51 kg bei einer Größe von 163 Und hab einen Taillumpfang von 59 cm Und Hüfte 76 cm

...zur Frage

Wirbelsäule extrem sichtbar wieso?

Ich bin 14 Jahre alt und wiege 53 kg mit einer Körpergröße von 170 cm. Ich habe meinen BMI berechnet und der sagt, ich wäre im Normalgewicht.

Das kann doch nicht sein das die Wirbelsäule so auffällig ist oder? Mein Kumpel der auch ca. 170 ist aber 4 kg mehr wiegt, hat das Problem überhaupt nicht.

Kann ich da nichts machen oder muss ich einfach nur zunehmen (was mir momentan sehr schwer fällt)? Ich werde auch öfters "Lauch" in der Klasse genannt. Vor allem im Schwimmbad, da ist es sehr schlimm...

...zur Frage

Huckepack machbar? Was denkt ihr?

hey alle

also die cousine möchte mal versuchen, mich möglichst lange huckepack zu nehmen. jetzt weiss ich nicht, ob sie es schaffen kann...
also ich bin m/19 180 cm 52 kg
cousine ist w/13 165cm 55kg, sie hat schon ein bisschen Mukis (ihrem Alter entsprechend), aber ich möchte auf nummer sicher gehen.
was denkt ihr, schafft sie es und wenn ja wie lange?

danke im Voraus.

PS: Ich bevorzuge Antworten, die sich ausschliesslich auf die Frage beziehen, dankeschön :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?