Soll ich es teotzdem versuchen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Er möchte keine Beziehung führen. Das solltest du so hinnehmen. Dass er nur Camen möchte, das solltest du dann so hinnehmen. Ich denke nicht das du ihn umstimmen kannst, also ich an deiner Stelle würde den Kontakt abbrechen!

Gruß, Soeber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, du bist nicht das einzige Mädchen, du weißt es nur nicht und bist so naiv, ihm zu glauben. Vielleicht ist er auch verheiratet. Er ist sehr egoistisch und will nur seinen sexuellen Trieb von dir befriedigt haben. Du wirst ausgenutzt. Mehr nicht. Bilde dir nicht ein, dass er irgendetwas für dich empfindet. Eine "normale" Beziehung wird nie daraus. Ich habe auch den Eindruck, dass du das "Perverse" nur seinetwegen mitmachst und nicht, weil du es selbst magst. Das ist keine Basis für eine Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sieht sehr stark dnach aus, dass er dich nur auanutzt. Er hat dir ja ziemlich klar gemcht das er keine Beziehung möchte und ich denke auch nicht, dass etwas daraus werden kann, wenn er von vornerein nur sexuelle Absichten hat. Bitte tu das nicht nur damit du ihm gefällst, er weiss das du ihn magst und nutzt das aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ER will keine Beziehung oder näheren Kontakt, sei es das er frei bleiben will oder das er bereits gebunden ist. Akzeptiere das und bedränge ihn nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?