Soll ich es so machen, oder lieber nicht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es spricht doch nichts dagegen eine Freundschaftsanfrage zu versenden, denn es ja nicht verboten neue Bekanntschaften zu schließen (: Schreibe sie einfach einmal an, mit einigen Fragen wie es ihr so geht, wie sie die Veranstaltung fand oder ähnliches (:

Warum denn nicht? Es spricht doch nichts dagegen. Vielleicht wird aus einer Freundschaft ja dann sogar noch eine Beziehung. :-)

Ist deine Meinung wie du möchtest ich würde es sein lassen den es kann jeder neben dir im Bus sitzen und der hat auch Facebook Dan würdest du ihn doch keine schicken wollen oder??

Tu es, entweder sie nimmt an oder sie lässt es eben.

Man lebt nur einmal Bro. Stell dir vor du tust es nicht aber wenn du es getan hättest würdet ihr zusammenkommen oder ähnliches,,,

Machen! Was hast du denn zu verlieren? :))

Was möchtest Du wissen?