Soll ich es seiner Freundin sagen, habe mehr mit bekommen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Es seiner Freundin erzählen 66%
Es seiner Freundin nicht erzählen 33%

8 Antworten

Es seiner Freundin erzählen

Ich würde mit ihm offen und ehrlich reden. Sag ihm was du denkst und auch dass du nichts von ihm willst. Er aber trotzdem mit seiner Freundin reden sollte wenn es bei denen eh nicht so gut läuft. Aber wenn er es nicht versteht und weiterhin mit seiner Freundin zusammen bleibt würde ich mit seiner Freundin reden.

Es seiner Freundin nicht erzählen

ist ne schwere frage, klar würde man da am liebsten zur freundin gehen und ihr das erzählen, aber das ist an sich seine sache. wenn er sie betrügen möchte soll er das tun, sympathie bekommt er so nicht, aber die freundin wird vielleicht auch nicht sofort glauben was du sagst und zu ihrem freund gehen und der überzeugt sie vom gegenteil. also ich würd das lassen, auch wenns unschön ist.

Es seiner Freundin erzählen

Er ist 11 Jahre älter als du und würde sich mit dir strafbar machen. Und wenn er dich schon anlügt und erst sagt, dass es seine beste Freundin ist, aber dann ist es doch seine Freundin... Dann lügt er dich sicher auch an, wenn er sagt, dass bald Schluss bei denen ist. Erzähl deinen Eltern davon, falls er dich weiter belästigen sollte. Sag es seiner Freundin, die dich bei FB hinzugefügt hat und bitte sie darum, dass SIE ihm sagen soll, dass er dich in Ruhe lässt. Blockier ihn dann bei FB.

Solche Typen sind echte Schweine -.-

Hast es richtig gemacht, als du ihm im Zug schon gesagt hast, dass er sich wegsetzen soll!

Es seiner Freundin nicht erzählen

Halt dich doch raus. Wenn sich was zwischen dir und deinem neu gewonnenen etwas entwickelt geht es seine Ex nicht wirklich was an. Wenn es wirklich so ist das es zwischen den beiden kriselt würde ich es auch lassen. Am Ende bist du doch noch schuld.

Es seiner Freundin nicht erzählen

Also erstens er ist 27 Jahre alt!!! Das sind über 10 Jahre Unterschied!!! Und ich finde, dass das siene Sache ist... Du kennst seine Freundin ja nicht, also wieso solltest du es ihr sagen?! Vielleicht denkt sie dann gleich, dass du ihn für dich haben willst...

Es seiner Freundin erzählen

Was ist er denn für einer? Die arme Freundin..du musst selber wissen, ob du dich da mit einmischst und überleg du dir doch mal, wie du dich an ihrer Stelle fühlen würdest. würdest du es wissen wollen?

Halt dich am Besteb daraus!!! Sonst bist du hinterher die Dumme, wenn es dann auseinander geht und du die Schuld bekommst!!! Vergiss den Kerl einfach und lösch alles von dem!!!

soson960 04.03.2013, 13:10

Habe den ganzen Verlauf noch

0

In sowas mischt man sich nicht ein.

Was möchtest Du wissen?