Soll ich es seiner Freundin sagen, habe mehr mit bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Es seiner Freundin erzählen 66%
Es seiner Freundin nicht erzählen 33%

8 Antworten

Es seiner Freundin erzählen

Ich würde mit ihm offen und ehrlich reden. Sag ihm was du denkst und auch dass du nichts von ihm willst. Er aber trotzdem mit seiner Freundin reden sollte wenn es bei denen eh nicht so gut läuft. Aber wenn er es nicht versteht und weiterhin mit seiner Freundin zusammen bleibt würde ich mit seiner Freundin reden.

Es seiner Freundin nicht erzählen

ist ne schwere frage, klar würde man da am liebsten zur freundin gehen und ihr das erzählen, aber das ist an sich seine sache. wenn er sie betrügen möchte soll er das tun, sympathie bekommt er so nicht, aber die freundin wird vielleicht auch nicht sofort glauben was du sagst und zu ihrem freund gehen und der überzeugt sie vom gegenteil. also ich würd das lassen, auch wenns unschön ist.

Es seiner Freundin nicht erzählen

Also erstens er ist 27 Jahre alt!!! Das sind über 10 Jahre Unterschied!!! Und ich finde, dass das siene Sache ist... Du kennst seine Freundin ja nicht, also wieso solltest du es ihr sagen?! Vielleicht denkt sie dann gleich, dass du ihn für dich haben willst...

Freundin übernachtet bei anderem Typen?

Hey Leute,

ich möchte euch nochmal um eure Hilfe bitten, ich bin seit über einem halben Jahr mit meiner Freundin zusammen aber seit knapp 2 Monaten hat sie immer mehr mit einem Typen zu tun.. Mir ist von Anfang an aufgefallen dass er etwas von ihr will, aber sie hat es immer verneint und gesagt das er sie nur "freundschaftlich" mag. Sie hat auch schon bei ihm nach einer Party wo sie gemeinsam waren übernachtet und er auch bei ihr.

Vor ein paar Tagen sie mir gebeichtet das der Typ mehr für sie empfindet, sie sagte aber auch, dass es nicht schlimm sei solange es für sie ja freundschaftlich ist.

Jetzt am Wochenende war sie wieder bei ihm und hat wieder bei ihm übernachten, als ich sie vor einer Woche gefragt habe wieso sie bei ihm übernachten will sagte sie nur das er sie halt gerne sehen will und einfach nur chillen möchte und animes gucken. (Sie sagte sogar, dass sie sich von ihm eine Massage abholen möchte..)

Ich habe ihr auch klar gesagt das ich es nicht mag das sie so viel mit ihm macht und mit mir in letzter Zeit fast gar nicht, auch über ihn spricht und bei ihm übernachtet (bzw.: er bei ihr).

Sie sagte dazu aber nur das ich mehr um sie "kämpfen soll"...Und jetzt ist sie mad auf mich weil sie mir heute morgen geschrieben hat und gefragt hat wie mein Wochenende war und ich ihr nicht geantwortet habe.. aber das nur, weil ich nicht weiß wie ich reagieren soll..

...zur Frage

Soll ich es seiner Freundin sagen?

Hallo, als ich letztens im Zug saß hat sich jemand zu mir gesetzt und wir haben lange geredet. Als wir unsere Nummers austauschen wollten, habe ich ihn und ein Mädchen auf seinem Hintergrund gesehen und ihm gesagt , dass er bitte gehen soll. Er hat mir gesagt, dass das seine beste Freundin sei, und mehr nicht. Ach ja, ich bin 16 und er ist 27. Jedenfalls sind wir nun im Kontakt und wollten uns eigentlich am Wochenende treffen. Jedoch hat er mir grade gebeichtet, dass er eine Freundin habe, es nicht gut bei denen laufe und er mich aber näher kennen lerne wolle. Ich habe zwar Interesse, aber ich mag Beziehungen nicht, also würde ich nicht mit ihm zusammen kommen, das steht schon mal klar. Dann haben wir uns bei Facebook geadded und ich hab anhand seiner Fotos gesehen, dass die beiden erst vor 2 Wochen ein romantisches Date hatten, ( aha läuft also nicht gut...) . Nach dem ich ihn geadded habe, habe ich 2 minuten später eine Anfrage seiner Freundin erhalten. Ich habe ihm gesagt ich werde mich melden, wenn ich darüber nach gedacht habe. Und ich bin mir sicher, ich werde nichts mit ihm machen. Aber soll ich es seiner Freundin sagen, oder soll ich es dabei belassen, er würde nämlich sowieso Schluss machen wollen, und als ich sagte, wenn es wegen mir sei soll er es unterlassen,sagte er mir, dass er es sowieso vorhatte. Soll ich es seiner Freundin sagen oder lieber unterlassen

...zur Frage

Freundin schläft bei altem schulfreund?

Hallo. Meine freundin w/17 schläft heute bei ihrem alten schulfreund den sie Lange nicht gesehen hat. Ich kenne ihn nicht. Sie hat es mir aber auch nicht wirklich gesagt sondern erst nach fragen von mir. Sie sagte sie werden die Nacht sowieso nicht schlafen. Ist das untreu auch wenn sie nicht sex haben werden. Sollte ich mir das gefallen lassen?

...zur Frage

Freundin ist Fremdgegangen/was tun?

Ich (18) wurde von meiner Freundin (19) nach 7 Monaten Beziehung betrogen. Sie hat mit einem anderen Mann geschlafen, den sie vorher schon mal auf einer Feier geküsst hatte. Ich hatte sie gebeten den Kontakt abzubrechen aber sie wollte sich trotzdem weiter mit Ihm treffen. Eines Abends hat war sie dann das erste mal bei Ihm und hat dort auch mit ihm geschlafen. Sie hat es mir gebeichtet und mich gefragt ob wir noch zusammen sein können. Ich habe einerseits kein Vertrauen mehr will sie aber andererseits auch nicht verlieren

Was soll ich tun?

...zur Frage

Meine freundin will warscheinlich nicht mehr mit mir zusammen sein was kann ich dagegen machen?

Habe ein problem ich bin mit meine freundin schon über 2 jahre zusammen alles war gut und super bis sie vor paar tagen auf der nova rock war vorher haben wir druber geredet ob das gute idee ist das sie da hinfährt mit ihre freundinen ganze gruppe halt sie hat auch versprochen das nix passiert ich kann ruhig bleiben usw. voher gab es auch keine probleme wie das hier dort hat sie einen neuen kennengelernt wir haben wenig kontakt gehabt ich konnte nicht hinfahren und wollte auch nicht, dann habe ich bemerk sie total komisch beim schreiben ist... heute haben wir telefoniert und sie hat gesagt dort hat sie einen neuen kennengelernt sie weißt aber nicht ob sie mit mir schluss machen will oder nicht aber es klingt so danach, sie hat zwar geweint und alles... ich bin kurz vorm zusammenbrechen weiß nicht was ich machen soll sie sagt am samstag weden wir uns bei mir treffen und alles besprechen. Ich will sie auf keinem fall verlieren was kann ich machen ? bitte um hilfe ich sage noch dazu dass vor der ganze nova haben wir uns ganz deutlich und ehrlich gesagt wir lieben uns also ich verstehe sie nicht...

Also wir habe uns heute getroffen und viel geredet die sache sieht so aus,dass sie nicht vor hat mit dem neuen zusammen zu sein zumindest noch nicht es geht einfach um unsere beziehung meine fehler, sie sagte es würde sowieso zu solchem kritischem punkt kommen früher oder später wenn sich nichts verändert hätte.Sie ist sich nicht sicher ob sie schluss machen will deswegen machen wir 2 wochen beziehung pause und werden uns dann nochmal treffen, und ich habe die möglichkeit in den zeit bis dahin mein bestes zu geben und die sache besser machen zu können und mich auch bisschen verändern. Weil mein verhalten war die letzte monate nicht gut ich habe es selber nicht gemerkt sie hat auch nichts davon geredet. Und viele andere kleinigkeiten.. Ich werde auf jeden fall kämpfen ! was hält ihr davon ? Danke euch, sie sagte auch dass sie mich sehr sehr gerne hat und das ihr noch was aufm herzen liegt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?