Soll ich es sagen (lesbisch)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bist 11 Jahre alt und gerade mal am Anfang der Pubertät. Zu diesem Zeitpunkt kannst du noch nicht wissen, wie du dich weiterentwickelst. Deshalb würde ich es noch niemandem sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich bitte nicht von dem Gelabere da draussen manipulieren. Lesbisch ist eine Ausrichtung der Sexualität. Ich bin fast sicher du hast nicht die gerinste Ahnung von Sex, mein Kind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist noch ein Kind und weißt nicht was du bist. So doof es sich anhört. Und "Freundin" das geht vlt 1-2 Monate so. Lass es. Genieß dein Leben und stell dir so Fragen später erst. Auch jetzt. Beziehungen gehen erst ab 14-15 richtig los.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist 11 du kannst so jung nicht entscheiden ob du lesbisch bist und so jung eine Freundin zu haben ist auch völliger quatsch aber geh damit zu deiner mutter und deinen freunden solltest du es auch sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mistergl
18.01.2016, 12:30

Meiner Meinung!!!!....Mit elf Jahren kannst du nicht wirklich wissen , ob du lesbisch bist.. Zumal Lesbisch eine Ausrichtung der Sexualitat ist, also müsstest du genau wissen, das du nur gerne mit Frauen Sex haben willst. Und sry mit 11 jahre bist du noch ein Kind, und hast keine Ahnung von Sex. Also lass dich nicht verrückt machen von den Gelabere da draussen und denk nicht weiter drüber nach.

0

Was möchtest Du wissen?