Soll ich es sagen? Oder doch schweigen? Dringend Rat gesucht!

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich war auch noch nie in so einer situation, aber an deiner stelle würde ich mich über winden und ihn darauf ansprechen. Stell dir mal einfach vor du wärst er: du traust dich endlich dem Jungen deiner Träume deine Liebe zu gestehen und kriegst ein Korb, paar Tage später schreibt er dir dann eine SMS in der steht, dass er doch mit dir gehen will. Würdest du dir da nicht ein bisschen verar***t vorkommen???

Das ist meine Meinung dazu, hoffe ich konnte dir helfen Adria

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Miraaachen95 26.06.2013, 06:23

Ich habe ihm kein Korb gegeben , nur nicht gesagt , dass ich das gleiche empfinde :/

0

Liebe Mira,

ich würde es ihm sagen. Schriftlich ist es natürlich leichter aber etwas persönlich sagen ist immer besser. Nimm deinen ganzen Mut zusammen und sag ihm was du in der SMS schreiben würdest. Und es ist in deinem Fall ja auch viel leichter deine Gefühle zu gestehen weil er ja auch in dich verliebt ist. Viel schwerer wäre es wenn du nicht wüsstest ob er auf dich steht und du ihm dann sagst das du in ihn verliebt bist. Also trau dich :-) Viel Glück :-)

L.G. Nessie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe Mira,

ich würde es ihm sagen. Schriftlich ist es natürlich leichter aber etwas persönlich sagen ist immer besser. Nimm deinen ganzen Mut zusammen und sag ihm einfach. Und es ist in deinem Fall ja auch viel leichter deine Gefühle zu gestehen weil er ja auch in dich verliebt ist. Viel schwerer wäre es wenn du nicht wüsstest ob er auf dich steht und du ihm dann sagst das du in ihn verliebt bist. Also trau dich :-) Viel Glück :-)

L.G. Nessie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu ihm, und sage ihm, was du empfindest. Vielleicht hast du ja noch Glück, und er empfindet noch was für dich. Und wenn nicht, warst du wenigstens ehrlich. Verlieren kannst du nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Mira,

ich persönlich bin genau der selben Ansicht wie Renesmee95, du solltest es ihm lieber Persönlich sagen was du für ihn empfindest. Ich als Junge würde es eher auch genauso wollen das meine "Liebe" persönlich zu mir kommt und mir gesteht wie sie fühlt, was sie fühlt, wie es in ihr aussieht, etc. Pp.

Da meine Antwort im Grunde genommen nicht anders als die von Renesmee95 ist hoffe ich dennoch das ich dir auch/trotzdem helfen konnte.

Viel Glück.!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich war noch nie in so einer Situation

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?