Soll ich es riskieren oder sein lassen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schwierige Situation...

Ich bin auch ein Mensch, der meist auf sein Bauchgefühl bzw. seine Intuition hört und bin immer gut damit gefahren - nicht umsonst ist es uns gegeben...

Wenn du jedoch mit den Zweifeln, ob es vielleicht doch was werden könnte mit euch, nicht oder schwer leben könntest, solltest du dieses Wochenende mit ihr verbringen. Vielleicht kann sich dann so einiges klären - so oder so... Du hättest dann auf jeden Fall Gewissheit und müsstest nicht mehr grübeln, ob oder ob nicht, denn das kann ein sehr quälender Zustand sein.

Ich wünsch dir alles Gute und dass du sehr bald Gewissheit über deine und auch ihre Gefühle und deren Echtheit erhälst - dann stehst du nicht mehr im Regen... Pass auf dich auf ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ASmellOfRoses
08.02.2016, 09:39

Danke für den Stern - ich hoffe, du konntest es für dich klären...:)

0

Lass es sein. Auch wenn du böse mit deiner Ex auseinander gegangen bist, sowas gehört sich nicht. Auch wenn deine Ex dir das Gefühl gibt, du seist ihr egal, wird es sie sehr verletzten, sowohl ihre einst "Große Liebe", als auch ihre gute Freundin zu verlieren. Womöglich will ihre Freundin dich auch einfach hintergehen, nicht deine Ex. Lass es sein, sei ein "guter" Ex-Freund. :-) Außerdem hast du nicht umsonst ein misstrauisches Gefühl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja,

was soll schon passieren?

Mehr als ne Ohrfeige wirst wohl nicht kassieren.

Bleibt weiter mit Vorsicht dran. Wenn Sie aber Mehrmals diese KM aufnimmt, ist Sie entweder ein teuflisches Genie oder hat dich gern ;)

Freundinnen von Ex-Freundinnen ist jedoch immer ein kritisches Thema.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Bauchgefühl sagt dir Nein? Dann hast du dir die Frage bereits selbst beantwortet :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sie zappeln lassen. Wenn sie dich so mag wird sich schon zeigen ob das eine Fälle ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?