soll ich es nun tun?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ja es ist legal, solange du sie dafür nicht bezahlst oder sie zwingst!

Mach halt, manche sehen mit 14 älter aus als sie sind, manche nicht. Solange sie einen reifen Körper hat, bist du auf keinenfall n pädo^^ glhf

Wenn du dich auf ihr Niveau herab begeben willst, mach doch😂
Das alter ist nicht die Sache, sondern die Tatsache, dass sie ne ziemliche Bitchh sein muss.
Und Not geil nich dazu

Nein, natürlich nicht!!!

Zum Sex gehört doch mehr dazu, wie nur ein paar Nacktgfotos, oder meinst du nicht auch? Wo bleibt die Liebe?

Man kann doch nicht einfach mit jemandem Sex haben, nur weil der andere das will?!

Mach es jetzt noch nicht. Erst wenn sie 18 ist. Jetzt noch ilegal.

ist mit Sicherheit n fake.

ich weiß das es kein fake ist , weil ich sie schon mal gesehen habe und auch mit ihr gesprochen 

0

Wie gut kennt ihr euch denn?^^

Gesetzlich ist es nicht legal, ob du es machen solltest, muss du mit ihr/ihren Eltern regeln.

Ich würde es lassen.

Sowas ist illegal, lass es lieber.

Das musst du wissen.
Aber vergiss das Verhüten nicht :)

Was möchtest Du wissen?