Soll ich es nochmal.mit ihr versuchen?

3 Antworten

Also , überlege dir erstmal selber ob du Gefühle hast und diese reichen um eine Beziehung zu führen.

Ansonsten lernt euch doch erstmal wirklich kennen wenn du wirklich Interesse hast an ihr , zeige ihr die auch und wenn du dir nicht sicher bist und dein Interesse gar nicht so groß ist bringt es auch nichts eine Beziehung zu führen. 

Dann reicht es vielleicht nur um flüchtige Freunde zu sein. Finde es heraus indem du Zeit mit ihr verbringst.

Viel Glück,

Josii

Hi! 

Auf jeden Fall musst du entscheiden was du möchtest. Wenn du mit ihr zusammen sein willst, dann beweise es ihr indem du ihr die Liebe gestehst ... wenn nicht, dann kläre sie auf ... erkläre ihr, weshalb es letztendlich gescheitert ist. 

Viel Erfolg und alles liebe!

Lg, Tomke

Küsse sie einfach - wenn du etwas von ihr willst

Betrunken mit Ex rumgemacht!?

Ich habe vor Ca 2 Wochen mit meinem Freund schlussgemacht, im guten also ohne streiten oder so. Am Wochenende war ich aus und hatte etwas zu viel getrunken er war auch im gleichen Club und wir haben mehrmals miteinander geknutscht und uns gesagt das wir uns lieben.
Und am nächsten Tag hat er mir geschrieben das er es gerne noch einmal versuchen möchte aber ich bin mir da nicht sicher weil die Gründe für unsere Trennung sich nicht geändert haben und ich mir auch nicht sicher bin aber er möchte sich mit mir treffen und darüber reden.
Was soll ich machen sollen wir es nocheinmal versuchen oder nur Freunde bleiben??

...zur Frage

Wieder mit ihrem ex?

Sie ist wieder mit ihrem ex zusammen, laufen sollen beziehung dann noch gut oder sind das eher so wir haben liebeskummer und versuchen es nochmal beziehungen

...zur Frage

Liebt er mich wenn er mich ignoriert?

Ich bin schon 1 Jahr in einen guten Freund verliebt, vor 4 Monaten hat er mich dann geküsst und dann haben wir auch miteinander geschlafen. ich war dann auf einem Geburtstag von meiner freundin wo er mich total ignoriert hat und mit einer anderen geflirtet hat. ich war natürlich sauer hab mich betrunken und bin um 1 Uhr schon ins bett. hab ihm dann gesagt dass ich dadrauf keine lust hab und er meinte nur ja er versteht mich und ich so ja super und dann kam nur ohh man und ich so ja nix oh man ist besser so wir lassen es. seit dem kamm nix mehr und er fehlt mir so unendlich...liebt er mich noch oder hat er eine andere? oder wollte er mich nur ins bett grigen?

Ich bin am verzweifeln...

...zur Frage

Wann versuchen zu küssen?

Ih habe nächstens mit einem Mädchen ein Date in der Natur. Wann sollte ich versuchen, sie zu küssen?

...zur Frage

In Freundin verliebt - nächster Schritt?

Hey Community! Ich bin im Moment in einer ziemlich schwierigen Situation & möchte euch fragen, was ich jetzt am besten machen sollte.

Und zwar bin ich in eine Freundin ( freundschaftlich ) mittlerweile schwer verliebt. Wir haben uns schon öfters getroffen & zusammen irgendetwas gemacht wie z.B. spazieren gegangen. Wir haben viel miteinander erzählt & gelacht.

Mein Ziel war & ist es eigentlich, zu versuchen, dass sie sich in mich verliebt... jedoch gab es bis jetzt kaum Momente wo ich eine richtige Nähe zwischen uns spürte. Gestern z.B. waren wir Abends unterwegs & da hatten wir so einen Moment geschätzte 10 Minuten lang. Wir schauten in die Sterne & redeten leise & entspannt miteinander... als ob da mehr als Freundschaft wäre...

Was soll ich machen? Sollte ich der Sache mehr Zeit geben, oder sollte ich ihr "beichten", dass bei mir zu ihr mehr ist, als nur Freundschaft?

...zur Frage

Wie küsst man das erste mal ein Mädchen richtig?

Ich bin schon 20 und sie auch! Wir kennen uns jetzt schon länger haben miteinander gekuschelt und im Kino unsere Hände gehalten. Ich hab nur noch nie eine Freundin gehabt und auch noch nie jemanden geküsst. Ich will sie versuchen zu Küssen und hoffe das sie es erwidert! Wie soll ich das anfangen? Wo meine Hände hin tun? Was tun wenn sie mich abblockt? Ich mag sie so gerne und würde alles tun um mit ihr zusammen zu kommen ... Sollte man lieber nur kurz Küssen und wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?