Soll ich es nochmal wagen mit ihm?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also die Begründung mit der mangelnden Zeit die lassen wir am besten mal außen vor und die ist auch in Anbetracht der anderen von Dir aufgeführten Punkte nun wirklich nicht relevant für die Beantwortung Deiner Frage. Entscheidend ist hier sozusagen ein gegeneinander halten der Vor und Nachteile die diese Beziehung unter dem Aspekt was mal zwischen euch vorgefallen ist mit sich bringen würde und da denke ich, das die Frage mit einem nein beantwortet werden kann.

Naja das mit Ex-Freunden ist ja immer so ne Sache. Es hatte ja anscheinend schon einmal nicht mit euch geklappt, und wenn du eh keine Zeit hast und dich unwohl fühlen würdest wenn du wieder mit ihm zusammen wärst, denke ich es würde wieder nicht klappen (kann ich natürlich nicht wissen, ist nur meine Meinung). Außerdem setzt er dich ziemlich unter Druck wies aussieht. Das ist auch nicht grad die beste Methode wieder mit jemandem zusammen zu kommen. Lass es lieber sein, du findest sicher schon wen anderen.

ich würde es unter den umständen lassen...man brauch sich ja nicht wegen einer beziehung schlecht fühlen

Er setzt dich unter Druck, lasst es langsam angehen, ihr habt alle Zeit der Welt

Was möchtest Du wissen?