Soll ich es nochmal versuchen, er ist so süß?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es ist immer noch ein Unterschied zwischen Chat und Realität. Vielleicht ist er, wenn du ihm gegenüber stehst ganz anders, als auf dem Bildschirm.

Ich bin da ein bisschen zweigespalten.

Zwei Möglichkeiten:

  1. Abwarten ob er dich auch mal anschreibt und dann im laufe des Chats fragen ob ihr euch mal trefft. Vielleicht nimmst du noch ein paar Freunde mit und er auch und dann fahrt ihr in einen Freizeitpark oder geht alle was Essen, ins Kino. Da fällt dir bestimmt was ein.

2. Ich würde ihm nicht nochmal schreiben. Ich hatte die gleiche Situation auch mal und habe es mir dann irgendwann aus dem Kopf gestrichen, da ich immer nur angeschrieben habe und alles von mir aus kam. Ein Mädchen sollte niemals einem Kerl hinterherlaufen. So will es das Gesetz :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NielZ77
19.10.2016, 10:47

zu 1. Wer nimmt schon gerne zu einem "Date" noch freunde mit ? ^^ also ich jedenfalls nicht

zu 2. Es ist manchmal so das man es vielleicht umsonst macht aber was spricht dagegen es zu versuchen ? Wenn man einmal desinteresse erfahren hat muss man das nicht gleich pauschal bei jedem machen. Man kann nicht am Geschlecht fest machen wer wen anschreiben sollte.. Mal ist es so rum und mal so .. Ich würde es erstmal nicht aufgeben

1

Hi!

Ich verstehe dich. Jemanden anzuschreiben, den man süß findet, kann echt schwer sein und man will immer das Richtige sagen.

Du kannst ihm ja weiterhin schreiben, da wäre so was wie Hobbys oder ähnliches doch nicht schlecht.

Vielleicht kannst du ihn ja auch mal zu einer Party einladen. Nicht unbedingt deine Geburtstagsparty, wenn ihr euch noch nicht so lange kennt oder die Party eines Freundes, sondern eine öffentliche Veranstaltung, bei er ihr euch treffen könnt.

Wenn du dann das Gefühl hast, dass er gern Zeit mit dir verbringt und dich mag, kannst du ihn auch mal fragen, ob er sich mit dir alleine treffen würde. Danach läuft es dann eh weiter.

Ich wünsche dir jedenfalls ganz viel Glück und hoffe, dass ich dir helfen konnte!

LG
Teresa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich würde es nicht machen.. ich würde keinem Kerl hinterher laufen. Aber das muss jeder selber wissen. Aber ich glaube auch das ich zu schüchtern wäre :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf keinen Fall noch einmal anschreiben. Anscheinend hast du ihn gestern schon genervt. tut mir sehr leid, das zu sagen, aber es könnte sein, dass es schon zu spät ist, weil du ihn mit Fragen bombardiert hast. Deine einzige Chance jetzt ist, dass du ihn ganz in Ruhe lässt. Wenn er dich vermisst oder mit dir sprechen will, wird er es dir schon zeigen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib einfach mit ihm in Kontakt und schreib ihn die Tage wieder an. Wenn du etwas wirklich willst, dann versuch einfach das zu erreichen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er zockt eh nur Fifa 17 :D

Schreib ihm einfach bzw. am besten nicht während er Arbeiten ist(falls er Arbeiten sollte) wenn er schule hat sollte es ja kein problem sein.

Und schreib einfach Hey oder Guten Morgen als anfang reicht das und wenn er in der schule ist kann man ihn ja fragen welches fach er gerade hat/hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es nochmals probieren! Damit weiss er auch das du etwas von ihm möchtest. Die Hoffnung stirbt zu letzt! Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin den meisten typen nachgelaufen und sie wollten mich im Endeffekt auch, aber erst als ich sie nicht mehr wollte.
Schreib so als würdest du mit 100 anderen schreiben. Mal 3 oder 5 tage nicht, antworte mal sofort mal erst am abend. Quetsch ihn nicht aus und erzähl interessantes von dir aber nicht zu viel, aber dieses 0815 gelaber
Hey wie gehts? Gut dir? Auch, was machst? Lieg im bett höre musik, du? Gehe jetzt trainieren. Boah cool, wie oft machst du das?...
Sowas ist völlig langweilig!
Frage spannende sachen (bisschen Facebookstalking hilft, dann kennst du seine interessen, aber lüg nicht dass du seine lieblingsband auch liebst, sei ein eigener mensch!)

Ps: smileys ohne weiteren text in der Nachricht  beenden eine unterhaltung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat süss geschrieben

Süss xd 

Also ich würde warten bis er schreibt ( das kommt immer ein bisschen aufdringlich wenn du dsnn z.b schreiben würdest hey du hattest ja eben keine zeit lust jetzt zu schreiben ?  Xd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?