Soll ich es nochmal tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nun ja...wenn sie etwas von dir will ist sie vermutlich schüchtern. Wahrscheinlicher ist aber, dass sie keine Beziehung oder so mit dir will, weil sie keine zeit o.ä. hat

Deswegen warte einfach eine Weile und probiere es nächstes Jahr nochmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher kannst Du nochmal anschreiben.  Aber dann mehr als nur "HEY".  Und so gaaanz früher, hat man die Mädels einfach angesprochen. Klappt heute auch noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei nicht so schüchtern das mögen Mädchen nicht. Frag sie beim nächsten mal "hey hast du Lust auf Kino " oder der gleichen
Wahrscheinlich würd sie darauf eher antworten als auf dein einfaches "hey" 😉
Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

angeschrieben mit hey

Was soll das denn sein? Was hätte sie darauf antworten sollen? Gib Dir mehr Mühe! Die Nummer mit der Waffel wäre z.B. ein guter Aufhänger gewesen!

ich hab mir überlegt sie in 2 monaten oder nochmal anzuschreiben

Warum erst in zwei Monaten? Ihr seht Euch doch bis dahin noch 40 x in der Schule.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?