Soll ich es nochmal versuchen oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sie kann ja nicht zwei lieben und zwei Freunde haben, entweder dich oder den Jungen, mit dem sie Händchen hält. Ich weiß ja nicht genau, wie alt ihr jetzt seit, aber vielleicht ist sie jetzt gerade in einem Alter, wo sie einfach vieles "ausprobieren" will und so ihre "ersten Erfahrungen" sammelt. Das einzige was du machen kannst, ist offen mit ihr zu reden und zu fragen, was sie eigentlich will und vor allem von wem. Das sollte sie dir ja irgendwie sagen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie einen neuen Freund hat dann solltest du sie aus Prinzip Inruhe lassen. Du darfst ihr nicht im Weg stehen, wenn du sie wirklich liebst musst du sie glücklich sein lassen. Warte entweder bis sie sich trennen( falls sie sich trennen) oder komm über sie hinweg. Wenn du dich jetzt zwischen euch drängt dann will sie nie wieder etwas von dir. Und wegen dem das du jtz plötzlich in sie verliebt bist Vllt liegt es daran das du es merkst was du hattest, bis du es verlierst. Weiß nicht wie ich erklären soll diesen Spruch. Ich glaub du weißt was ich meine. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kindergarten.... Sorry, aber ohne mit ihr zu reden wirst du weiter vor einem Rätsel stehen. Ich finde es eh unmöglich dass andere Menschen für sie Schluss machen.  Rede mit ihr denn es geht hier nur um euch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?