Soll ich es noch versuchen oder lassen? WICHTIG!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde es versuchen

1. du weißt nicht wie das Treffen war

2. es kann ja nicht schaden und vielleicht seit ihr dann ja wenigstens Freunde und später wird dann doch was..;)

Ich mein Schaden kanns ja nicht, und wenns dann mit dem Andren mädel doch nichts war, und er sich dann wieder mit ner anderen trifft, wirst du es bereuen ihn nicht gefragt zu haben denke ich...

Sorry falls es blöd rüberkommt und LG und viel Glück, was au h immer du machts:))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Also die Freundschaft auf Facebook kannst du ihm auf jeden Fall anbieten, da ist ja nix dabei.

2. Selbst wenn er auf ein Date gegangen ist, muss des ja nicht heißen das sie gleich seine Freundin wird... (möglicherweise legt er sie ja wirklich nur flach)

was mich zu 3. Bringt wie alt bist du?

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WakeUp1
15.12.2015, 20:33

Hat sie doch geschrieben: 18 ;)

0

Was möchtest Du wissen?