Soll ich es noch mit ihr versuchen und wenn ja wie?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auch wenn du sie liebst was ich dir auch glaube,solltest du dir die frage stellen ob die liebe wirklich bei euch noch eine chance hat wenn sie so über eure liebe und beziehung denkt

So schwer wie es dir auch fallen wird , ich denke mal das es vllt besser wäre wenn du dich wirklich gefühlsmäßig von ihr löst. Weil anscheinend weiß sie nicht was sie möchte , und das kann immer wieder zu schmerzhaften trennungen führen.

und ob das dann noch liebe ein würde wenn ihr es nochmal versuchen würde, schwer zu sagen.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Animelover1606
26.06.2016, 18:55

Danke dass du meine Frage ernst genommen hast und versucht hast mir einen guten Rat zu geben :)

0

Hey erstmal. Wenn du sie liebst dann Trau dich aber Versuch nicht so oft zu streiten . Ich schreibe aus Erfahrung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Junge du bist 14 hallo 14 bitte mach deine Hausaufgaben oder so und lass es mit diesen kinderbeziehungen bitte. Das macht dir nur probleme mit deiner zukunft du lernst nicht für schule hast nur die gedanken bei deiner adhs freundin und dann wirst du es später bereuen.

Ich sags dir nur ich bin im gleichem alter wie du und finde das ist totaller schwachsinn in diesem lebensjahr sich mit liebe zu beschäftigen.Lass es hat genaug zeit fur sowas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?