Soll ich es noch einmal versuchen sie für mich zu gewinnen - sie ist einfach DAS Mädchen für mich!?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also vorab ist das richtig süß. Ich bin auch so eine von den schüchternen und kann deshalb sagen sprich nochmal mit und sprich üner sachen von denen du weißt die sie gerne mag (z.b. das buch) und wenn sie wirklich einfach nur schüchtern ist wird sie sich freuen dass du ihr aufmerksamkeit schenkst den bei schüchternen personen ist es meistens so: sie bemerken viel aber werden oft nicht bemerkt. Und wegen der anfrage das kann viele gründe haben. Vllt hat sie dich nicht erkannt oder ihre eltern wollen nicht dass sie kontakt mit jungs hat oder so du kannst sie ja mal fragen. LG und viel glück nicht viele sind heutzutage so wie du. Du hast sue verdient

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DinoExperte
02.11.2015, 22:02

Vielen Dank! Ich werde all meinen Mut nehmen und es versuchen. Liebe Grüße 

1

Hey, ich weiß ja nicht. Bisschen komisch scheint die ja schon zu sein. Ich meine die Anfrage nicht annehmen ist eine Sache aber dich gleich blockieren ziemlich übertrieben und unnötig. Entschuldigen solltest du dich dafür auf gar keinen Fall. Du kannst sie aber natürlich drauf ansprechen und fragen wieso sie dich blockiert hat. Und auch wenn das jetzt ein wenig hart klingen mag. Glaub mir du steigerst dich da nur rein. Du kennst sie doch gar nicht wirklich. Aber versuch es. Hast nichts zu verlieren :)

Sprich sie einfach nochmal persönlich im Bus an. Wenn du nett bist und sie dich auch gut findet, wird sie das freuen. Wenn sie kein Interesse an dir hat, dann hast du es zumindest versucht, mehr kannst du nicht machen ;) Im Prinzip hast du aber nichts zu verlieren, also probiers einfach:) Viel Glück

Solltest so etwas nie via Facebook machen, bei richtigen Mädchen kommt das nicht gut an!

Versuche persönlich mit ihr zu sprechen, dein Text wäre schön mal ein sehr guter Ansatz!

Viel Glück!

Also zu aller erst kennst du die Person noch gar nicht, also kannst du auch nicht wissen, ob sie die perfekte Freundin für dich wäre..

Aber hab mut und sprich sie mal an und sag ihr, dass du sie attraktiv findest und sie dir aufgefallen ist... späteres entwickelt sich von selbst.

Sie ist denk ich sehr schüchtern und hat dich blockiert, weil sie nicht genau wusste werden ist. Oder dich einfach nur nicht erkannt hat. Versuch nochmal sie anzusprechen :)

Was möchtest Du wissen?