Soll ich es noch einmal bei ihm versuchen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also für mich währen 2 Optionen da :
1: Er hat sich in dich verliebt und schaut dich deswegen so oft an , traut sich aber nicht dich anzusprechen, da ihr euch " hasst". Oder da er denkt das deine Nachricht eh nicht ernstgemeint war.
2: Er schaut dich nur an weil du ihn anschaust , und er wundert sich weil ihr euch eig. "Hasst" , und du dir sehr viel rein interpretierst.

Und ja ich würde wieder Kontakt aufnehmen , aber erst schauen wie er am Anfang reagier Abwesend oder ob er iNteresse zeigt.
Naja hoffe ich konnte dir helfen
Lg ( bin m 15)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anya14
21.05.2016, 10:50

"Er schaut dich nur an weil du ihn anschaust , und er wundert sich weil ihr euch eig. "Hasst" , und du dir sehr viel rein interpretierst." 

Das habe ich mich natürlich auch gefragt aber ich kenne den Unterschied von ihm, wenn er mich anstarrt und ignoriert. Jedoch bemerken es auch die anderen und sie würden mich nicht anlügen, das haben sie mir versprochen. 

Z.b stand er mir einmal gegenüber und ich habe zu ihm geschaut aber er nicht. Als ich dann aber wieder den Blick von ihm abwendete, sagte mir eine Freundin, das ich gerade beobachtet werde😆

0

Es hört sich dumm an aber ich glaube der Junge ist verwirrt....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anya14
20.05.2016, 21:11

Ja, warscheinlich aber würde er es nach 2 Monaten nicht vergessen, wenn ich ihm egal wäre?

1

Was möchtest Du wissen?