Soll ich es noch einamal versuchen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich würde sie auf skype oder auf anderen netzwerken anschreiben und wenn sie fragt wer du bist sag du gehst auf ihre schule sei ganz offen.Und versuche so kontakt aufzunehmen,mit dem Fakeaccout würde ich es lassen da es zu problemenführen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sie mal in der schule wieder über den weg oder so läufst oder Blick Kontakt hast lächel sie doch mal an und schau wie sie reagiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du machen oder du versuchst es einfach persönlich wie viele andere gesagt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du machst das viiieeel zu kompleziert:D
Ich würde es mit ansprechen versuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jooo ich versteh ja das man schreibt und ich hab meine Freundin auch über Skype kennengelernt (ok sie wohnt auch in England xD) aber ich rate dir einfach mal ihr im Real näher zu kommen. Sonst sieht es so aus als ob du sie stalkst. Du schaffst das :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich will ja nicht sagen das sie dich nicht liebt und nervig findet Aber...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?