Soll ich es meiner Mutter beichten, dass ich sie angelogen habe?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Natürlich ! Eine Lüge lässt sich nur durch eine größere verbergen. Bis irgendwann das ganze Lügengebäude jäh zusammenstürzt. Vor allem bist Du derjenige, der sich im Spiegel ansehen muss. Sag ehrlich, kannst Du das noch ? Ist Dir bestimmt unangenehm, stimmt's ? :) Wenn die Wahrheit raus ist, wird Dir ein Stein vom Herzen fallen - allein deshalb lohnt es sich schon mit der Wahrheit herauszurücken.

Aber versuche daraus zu lernen. Dieses Mal ging es nur um eine Klausurnote. Wird es zur Gewohnheit kann sich das rapide steigern - Du wirst dann kalt und gewissenlos werden...Wilst Du das ?!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja! Glaub mir, so bekommst du viel weniger Ärger. Sie findet es sowieso heraus, schlimm wird es aber, wenn dies aus zweiter Hand geschieht.

Ja, auf jeden Fall! Sonst wird es nur noch schlimmer wenn sie es erfährt... suche dir einen guten Zeitpunkt wo sie möglichst gut gelaunt ist und nicht eh schon gestresst bzw. genervt ist.

Das wird schon ;) Umbringen wird sie dich wohl nicht

Ja das sollst du,es kommt sowieso raus.Bevor es schlimmer wird erzähl es ihr und zeig ihr die Arbeit;-) ist ja nur ein zettel mit Aufgaben drauf

rosepetals 14.04.2016, 16:20

"Ist ja nur ein Zettel mit Aufgaben drauf" Das hört sich so an, als wärst du selbst nie zur Schule gegangen.

0

Ja mach das!!!!
Du wirst dich danach besser fühlen!!!
Außerdem wird sie es bestimmt 😉sofort wieder vergessen !!!👍
LG

Was möchtest Du wissen?