Soll ich es meiner Mum sagen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Naja, erstmal würd ich mir ihr Netbook greifen und schauen, was sie da gemacht hat...wenn du nichts rausfinden kannst, sprich besser erst mit ihr darüber, bevor du zu deiner Mum gehst. Kannst ihr ja sagen, dass du dir Sorgen machst und mit deiner Mum darüber sprichst, wenn sie dir nichts sagen will...

sie muss selber wissen was sie macht..wenn sie sich zb ihrem freund nackt per webcam zeigt ist doch nichts dabei..das machen million andere teenager auch ..zur heutigen zeit nichts besonderes mehr..

Rede mit deiner schwester.. wie alt ist sie?! wenn sie 18 ist, ist es ihre sache!!.. aber wenn sie unter 18 ist solltest du schon bedenken haben denn es kann sein das sie sich nackt macht um alte männer zu beglücken.. ich glaube sowas ist elegal.. also rede lieber erst mit ihr und dann mit deiner mum!!

Ich bin zwar gegen Petzen, aber dies klingt schon sehr seltsam und würde in diesem Fall halt trotzdem mal deine Sorgen deiner Mutter mitteilen. Wenn sie bloss mit ihrem Freund "webcamt" ist es was anderes, als wenn sie dies vielleicht mit fremden Männern macht. Das Alter der Schwester wäre auch noch interessant.

gut das du dir sorgen machst aber rede besser erstmal mit deiner schwester drüber

an deiner stelle würd ich es ihr sagen... Sowas kann ernsthafte Folgen haben von denen deine Schwester jetzt noch nichts ahnt... Sag es deiner Mutter. Sie wird deine Schweseter sicherlich überzeugen können das nicht mehr zu machen

nicht deiner mutter petzen,sondern erst mit deiner schwester reden :)

kommt darauf an wie alt deine schwester ist...

wie alt bist du bzw deine schwester???

wie alt ist deine schwester?

Ich bin 14 meine sis ist 17

sags deiner mum.SOFORT!!!!!!!!

0

dann lass sie in ruhe.....aber gib mir den link wo sie sich zeigt

0

Was möchtest Du wissen?