Soll ich es meiner Freundin sagen, dass ich keine Jungfrau mehr bin?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Seid ehrlich zueinander. Sag ihr, dass es nicht schön war oder du dich nicht mehr daran erinnern kannst. Is schließlich zwei Jahre her.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was sie nicht weiß macht sie nicht Heiß :D  wenn du es für notwendig hältst  das zu erwähnen dann mach es einfach :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei ehrlich zu ihr und gestehe ihr dein Geheimnis. Wenn sie wirklich deshalb Schluss machen sollte, dann kann es um ihre Liebe nicht weit her sein. Es gibt halt Dinge, für die man mehr Vertrauen zu einander braucht, bevor man sie mit einander teilt. Wenn sie wirklich verrückt nach dir ist, wird sie Verständnis zeigen und sich für deine Ehrlichkeit bedanken, auch wenn es ihr vielleicht erstmal schwer fällt, damit umzugehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihr bist du eine Mädchen oder Junge ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HisGiirl
27.04.2016, 21:59

"Seit 1 Monat eine freundIN" .......

0

Du bist ein Mann du kannst nicht Jungfrau oder nicht sein !! Das macht sowieso keinen Unterschied

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LizWa
27.04.2016, 22:03

Achso? Weil Männer nie ihr erstes Mal haben, oder was? Sorry, ich rolle mal kurz mit den Augen, weil du anscheinend denkst, dass nur ein Häutchen Jungfräulichkeit bestimmt...

0
Kommentar von AltanaMaximus
27.04.2016, 22:13

Nein wird es nicht Jüngling und Jungfrau sind nicht das selbe !

0

Sei wenigstens ehrlich zu ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?