Soll ich es meinen Eltern sagen ,dass ich ein Mädchen über das Internet kennengelernt habe?

5 Antworten

Es spricht überhaupt nichts dagegen, wenn Du deinen Eltern von diesem mädchen aus dem Internet erzählen würdest und wenn ihr beide, sprich Du und auch das Mädchen an einem Treffen interessiert seid, dann geht es an. Was nun die zwei Stunden Entfernung betrifft die zwischen euch liegt, da musst Du sehen wie das hinzubekommen ist, ob vielleicht mit Hilfe deiner Eltern oder alleine. Vielleicht käme auch ein treffen auf halber Strecke in Frage.

Nein. Es ist sehr wahrscheinlich, dass sie nur heiß auf Deine Aufmerksamkeit ist oder es ein 45-jähriger Mann ist. Informier Deine Eltern erst, wenn es konkret wird (Date)!

Du 16 sie 2?! Du machst mir Angst! Pädo? Nein Spaß^^ aber sag es Ihnen doch kommt aber auch drauf an über was du sie kenngelernt hast im Internet. Ich würd einfach so Instagram sagen die glauben dir das trotzdem ganz bestimmt xD

Mädchen ausführen nur wohin? (Date)

Hey, ich hab im Internet ein Mädchen kennengelernt ! Wir haben auch schon über Webcam geredet und verstehen uns echt gut!! Sie ist 14 ich auch. Sie wohnt auch in der selben Stadt wie ich.. Jetzt will ich sie aber langsam fragen ob wir nicht auch mal uns treffen könnten ^^

Deshalb die Frage: Wohin soll ich das Mädchen ausführen ( so eine Art Blind Date)

...zur Frage

mit mädchen treffen? welches weit weg wohnt..

Ich habe mal eine Frage :) Denn ich schreibe jetzt ungefähr seit 4 monaten mit einen mädchen und wir telefonieren auch regelmäßig. :)

Und wir mögen uns wirklich sehr und ja wir wollen uns jetzt mal endlich treffen in 2 wochen denn wir haben jetzt beide ferien und dann wollten wir halt das sie übers wochenende zu mir kommt. :)

Ich muss nur meinen eltern noch darüber bescheid sagen nur ich habe angst vor der reaktion von ihnen den ich hatte zwar schon freundinnen vor ihr aber noch nie eine die 200 km weg wohnt. :(

Ihre eltern sehen das alles gelassen sie kennen mich und erlauben es auch aber meine eltern hatte ich noch nie gefragt wegen der angst vor der reaktion :( wie soll ich es sagen? :) Danke. :)

...zur Frage

Junge im Internet kennengelernt - wie Eltern sagen?

Hey :) Ich brauch eure Hilfe. Ich hab vor kurzem einen Jungen im Internet kennengelernt. Wir schreiben regelmäßig und haben uns auch schon mal getroffen. Nächste Woche geh ich mit meinen Eltern auf ein kleines Volksfest. Der Junge hat gesagt, dass er auch hingeht. Wir würden dann dort auch mal kurz miteinander reden, aber ich weiß nicht was ich meinen Eltern sagen soll. Wenn sie fragen woher ich ihn kenne. Ich kann ihnen nicht sagen, dass ich den Jungen aus dem Internet kenn, weil sie mir verboten haben mit Leuten aus dem Internet zu schreiben und so. Eigentlich dürfe ich mit dem Jungen gar nichts zu tun haben. Aber wir beide mögen und jetzt schon voll und wollen den Kontakt auch länger halten. Hat jemand von euch vielleicht schon mal so was ähnliches erlebt?

...zur Frage

Mein Schwarm wohnt zu weit entfernt von mir. Was soll ich tun?

hey leute ich (14) hab durchs internet jemanden kennengelernt und hab mich in diese person verliebt. aber leider wohnen wir viel zu weit weg um uns zu treffen. und wenn, könnte ich es meinen eltern sowieso nicht sagen, da sie nicht wissen, dass ich diese person kennengelernt habe. klingt jetzt vielleicht ein bisschen komisch aber was soll ich tun? :D

...zur Frage

Ich habe ein Mädchen "online" kennengelernt, doch bin erst 13 Jahre alt. Was soll ich tun?

Hallo,

ich habe ein Problem. Hab ein tolles Mädchen im Internet auf groupler.me kennengelernt. Wir haben uns sofort verliebt. 

Doch jetzt das Problem, meine Eltern wissen nix davon, bin 13 sie 15 und haben 91 Km zu einander. Wir schreiben jeden Satz mit Herzen manchmal nur Herzen und so ... und haben uns am Freitagabend kennengelernt. 

Was soll ich machen?

Wenn ich das meinen Eltern erzähle sind sie nicht zufrieden, dass ich mit 13 im Internet Leute kennenlerne. Aber wir lieben uns wirklich.

Wie soll ich mich mit ihr treffen? 

Und sollten es meine Eltern wissen, sie würden wahrscheinlich den Kontakt verbieten.

Bitte helft mir aus der Situation raus.

Danke schon mal.

...zur Frage

Erstes Treffen bei mir oder bei ihm?

Also er wohnt 700km weit weg. Wir haben uns im Internet kennengelernt und wollen uns bald treffen. Nun ist die Frage bei ihm oder bei mir? Was meint ihr? Er ist 13 ich 14 falls das relevant ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?