Soll ich es meinen denn Eltern sagen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht ist es gar nicht deine Cousine Vergleich doch die Nummer dann weißt du es oder sprich sie darauf an und wen sie es nicht war sie kann ja als Beweis seine Anrufliste dir zeigen und wenn sie es nicht war dann rede mit deinen Eltern hoffe es war hilfreich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Anrufer muss nicht deine Cousine sein! Lass die Nummer mal nachprüfen und erzähl es lieber deinen Eltern in vertrauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von regenwolke2000
17.05.2016, 21:50

das war meine cousine weil ich ganz genau ihre stimmme kenn und ich ihr auf WhatsApp geschrieben hab und sie geantwortet hat

0

Also bitte, sie ist 10, was soll denn da schlimmes sein dass du es deinen Eltern erzählen musst??

XD

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?