Soll ich es meinem Sifu sagen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Justdosmiling!Es ist doch super, dass du dich so früh dafür interessierst oder entschlossen hast Lady Sifu zu werden(ich hab das selbe Ziel). Du solltest mit deinem Sifu ruhig ein Gespräch führen und ihm sagen, was du möchtest. Und ich denke, dass dein Sifu dabei vollkommen hinter dir stehen wird. Allerdings hab ich gelesen, dass du 15 bist. Der Ausbilderschein kann mit dem 6 SG und mit 16 Jahren begonnen werden. Ausgehändigt bekommst du den Schein, mit Vollendung des 8 SG. So habe ich das von meinem Sifu.LG JoëlPs: Wer ist dein Sifu? ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von justdosmiling
31.08.2015, 20:20

Okay. Vielen Dank für deine Antwort. Ich denke du hast recht. Ja in Moment bin ich 15 aber ich werde nich bevor ich den Schein mache 16 und eventuell habe ich bis dahin auch meinen 8. SG. Ich trainiere bei Sifu Franky.

0

Was möchtest Du wissen?